Gutachten für Böser Blick

Diskutiere Gutachten für Böser Blick im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Halli hallo, weiß zufällig jemand wo man ein Gutachten oder eine ABE für eine Böse-Blick-Leiste aus Metall für Astra F herbekommt. Kumpel von mir...
A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,
weiß zufällig jemand wo man ein Gutachten oder eine ABE für eine Böse-Blick-Leiste aus Metall für Astra F herbekommt.
Kumpel von mir ist mit nem selbsgebauten Bösen Blick zum Tüv und hat den einfach mal so eingetragen bekommen. Und ich mit meinem gekauften, halt ohne Gutachten, brauche ein Gutachten, sagt der selbe Tüv Mann.
Ist doch Kacke!!!!! Oder?
Naja suche jedenfalls sowas, oder ne Tüv-Stelle nähe Darmstadt in Hessen, die sowas einträgt.
Bin für alles Dankbar.
MFG

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
würde die ein Tüvler in Kassel helfen ?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

na wenn der aus Metall ist, dann schweiß/punkte ihn doch fest da kann kein Tüv Prüfer was gegen, solange das Teil keine scharfen oder spitzen Ecken hat und nicht abfallen kann. Frag ihn doch das nächste mal nach dem Paragraphen und lass es dir zeigen.

A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Böser Blick

Also erst mal Danke für die Antworten.
Also erst mal an Lurchi77:
schon mal gute Info. Ich hab mich selbst auch noch mal in unserer Umgebung schlau gemacht. Und ich glaube ich hab was so ca. 70-80 Km entfernt.

Und jetzt an Thomas:
Also im gewissen Sinn haste Recht. Aber es muß ja geprüft werden ob noch genug Licht aus dem Scheinwerfer kommt. Deshalb der Aufstand. Und die Prüfer sind offensichtlich zu blöd das mit einem Lichtmeßgerät zu messen. Naja. Mit bischen Glück klappts ja bei dem in meiner " Nähe " .

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
gut, wie gesagt, ich war in Kassel und da isser nur so übern Tüv geflutscht. Wens net klapt meld dich dann besorg ich die Tel. nr
Sven

A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
@ Lurchi

Danke.
Mal sehen ob das bei mir klappt!

Thema:

Gutachten für Böser Blick

Oben