Gutachten/Freigabe orig. Opelalufelgen auf Astra G Caravan

Diskutiere Gutachten/Freigabe orig. Opelalufelgen auf Astra G Caravan im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie in der Überschrift zu lesen ein Gutachten/Freigabe der original Opelalufelge 7x17 ET 47 mit Bereifung 215/40/17 (83W?!) auf Astra G...
  • Gutachten/Freigabe orig. Opelalufelgen auf Astra G Caravan

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
es wird keine gutachten geben für original felgen!
einfachmal in den umrüstkatalog schauen, ob die felgen mit aufgeführt sind. hat jeder opelhändler.

mfg ttb

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
danke ttb, habe bereits auszüge aus dem umrüstkatalog bekommen, weil ich das vorher auch nicht so wußte... :D

Thema:

Gutachten/Freigabe orig. Opelalufelgen auf Astra G Caravan

Gutachten/Freigabe orig. Opelalufelgen auf Astra G Caravan - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Verkaufe Opel Astra OSV/OPC Caravan 1.8 16V schwarz...: Auch bei Mobile drin Ich habe ihn erst mal mit 2900,-€ angesetzt. Aber verhandeln ist natürlich möglich. EZ 03/2003 181.772 km Dazu...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus: Moinmoin! Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
Oben