Gutachten DSOP Anlage, Stecker für Öldruckgeber

Diskutiere Gutachten DSOP Anlage, Stecker für Öldruckgeber im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, also wie oben beschrieben, suche ich das Gutachten für die DSOP 70iger Anlage für den Calibra Turbo 4x4. Ich habe eine gebrauchte Anlage...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also wie oben beschrieben, suche ich das Gutachten für die DSOP 70iger Anlage für den Calibra Turbo 4x4. Ich habe eine gebrauchte Anlage bekommen, aber kein Gutachten dazu. Vielleicht hätte auch jemand eine Briefkopie für mich, in der die Auspuffanlage eingetragen ist?

Außerdem suche ich noch den Stecker, der beim Calibra auf den Ölwarnschalter bzw auf den Öldruckgeber für die Serienmäßige Öldruckanzeige kommt mit ca 20cm Kabel.

Falls jemand so etwas hat, bitte Verbindungsaufnahme per PN.

MfG Christian

Thema:

Gutachten DSOP Anlage, Stecker für Öldruckgeber

Gutachten DSOP Anlage, Stecker für Öldruckgeber - Ähnliche Themen

Öldruckgeber: Hallo, suche ein Öldruckgeber von VDO bis 5Bar mit Warnkontakt passend für C20Let Calibra. Muss heile sein ob neu oder gebraucht bitte alles...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
Gutach./ABE für 3" Friedrich-Anlage (Astra H Caravan T): Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein Gutachten/ABE für eine 3 Zoll Auspuffanlage gedacht für den Astra H Caravan Turbo, welches mir jemand...
Gutachten für C20LET Auspuffanlage: Hallo, und zwar suche ich Gutachten von Auspuffanlagen fürn Calibra. Wenn jemand etwas hatte bitte per PN melden. Gruß Kadett_Cabrio
Astra TQP ein Gutachten für eine Friedrich 3 Zoll Anlage: Hallo, ich suche wie oben schon beschrieben ein Gutachten 3 Zoll Anlage für mein TQP! Meins ist irgentwie weg gekommen :lol: Wäre echt dankbar...
Oben