gusskrümmer für z20let mit t3 flansch?

Diskutiere gusskrümmer für z20let mit t3 flansch? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo leute ... gibt es einen haendler der gusskrümmer für z20let mit t3 flansch vertreibt?
B

bsh-brain

Guest
hallo leute ... gibt es einen haendler der gusskrümmer für z20let mit t3 flansch vertreibt?

• gusskrümmer für z20let mit t3 flansch?

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
cool danke genau den suche ich :) spricht da was gegen da nen gt 2871r ranzuhaengen bei leistungsanstrebungen richtung 350 bis 400 ps ?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Da wirste dich am besten mal mit HG-Motorsport unterhalten müssen... Die wissen wohl am ehesten, wozu man den alles verwenden kann...

Gruss

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
warum auch einen T3 Flansch nehmen ? Gibt doch so viele Krümmer die auf die GT-Serien passen?! (Klasen, dbilas, usw... )

B

bsh-brain

Guest
weil n kolege einige lader in reserve liegen hat und die alle t3 flanschbild besitzen ...... ausserdem gibts die gt 3071 zb auch mit t3 .... und otisch unauffaelliger als die v band lader zb...

B

bsh-brain

Guest
wo gibts denn die v band lader....? ausserdem liebaeugle ich gerade mit nem holset hx 35 .... :) der nette nachbar hat gerade einen liegen :)

Thema:

gusskrümmer für z20let mit t3 flansch?

gusskrümmer für z20let mit t3 flansch? - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben