gusskrümmer für turbo lader nur welches auto

Diskutiere gusskrümmer für turbo lader nur welches auto im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab da heute auf arbeit nen guss krümmer gefunden noch eingepackt mit flansch für turbo . klappe für die wastgate ist dran . Ich denke das...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Hab da heute auf arbeit nen guss krümmer gefunden noch eingepackt
mit flansch für turbo .
klappe für die wastgate ist dran .
Ich denke das turbingehäuse muss da noch irgendwie dran :shock:
nur für welches auto ...

Ihi tubro
und 250110 sowie ID3 D55 steht drauf .

Anbei mal paar bilders

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
von der flansch anordnung aus würde ich sagen japaner! ihi turbo deutet ja auch drauf hin

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
sowas dacht ich mir schon fast aber leider hab ich im internet nich viel gefunden.
Vom flansch her könnte der vllt auch an opel motorn passen so die alten smallblock vllt so c16nz oder so

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab hier ne Auflistung, in der steht, auf welchem Motor welcher Turbo verbaut ist.
Nur leider ist die Liste nicht grade aktuell und etwas unhandlich um sie zu durchsuchen. Kannnst du evtl mal den Zyöinderabstand rausmessen? Viellöeicht kommt man so der Lösung etwas näher

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
also mitteloch zu loch mitte ca 85mm
Durchmesser des "loches" ca 29mm

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Könnte es vllt sein das da einer den turbo abgebaut hat ?
Weil anschraubenscheint da ja nix zu sein ?
Die eine seite sieht aus wie eine PAssung . das man da vllt den läufer und das gehäuse drauf presst ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich würde mal behaupten das is von irgendeinem Diesel, weil sieht schon recht klein aus.

Thema:

gusskrümmer für turbo lader nur welches auto

gusskrümmer für turbo lader nur welches auto - Ähnliche Themen

Z20LET Lader öl verlust: Hi, Ich denke mal das es das Thema schon gibt, hab zwar gesucht aber leider nichts konkretes gefunden... Erstmal zu den Fakten. Z20let mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Oben