gusskrümmer für c20xev astra g kombi

Diskutiere gusskrümmer für c20xev astra g kombi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche gusskrümmer für c20xev astra g kombi da meinner gerissen ist!!! gruss marc
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
suche gusskrümmer für c20xev astra g kombi da meinner gerissen ist!!!

gruss marc

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ist ein X20XEV.

bevor Du den neu kaufst: ein Fächerkrümmer kostet nicht mehr und der reisst dann wenigstens nicht mehr.
Zur Not kann man Guss aber auch schweissen.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
danke für den tip!
ich frag mal den foh was das teil kosten soll!

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Oder du kaufts dir den Fächerkrümmer vom X20XER (OPC I)
Und dann das Hosenrohr anpassen. Geht auch und ist etwas kostenärmer als ein richtiger Fächerkrümmer.

Gruß

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
passt auch der fächer vom c20xe??? davon habe ich noch einen liegen(glaube ich)

gruss marc

Thema:

gusskrümmer für c20xev astra g kombi

gusskrümmer für c20xev astra g kombi - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben