Guss Turbokrümmer HG Motorsport

Diskutiere Guss Turbokrümmer HG Motorsport im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hoi, klar hatte ich einen für einen NE. Aber der Hersteller ist SPA Turbo. Und die Qualität war gut. MFG
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Was haltet ihr von "turboproficom" aus der Bucht? Seine Bewertung ist ja schon mal Spitze. Als weitere Alternative steht

http://www.ebay.de/itm/OPEL-C20LET-...966859776?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc2d64400
Würde an Deiner stelle aus Ebay von Bocki kaufen und mit der Bewertung warten, hast ja 3 Monate Zeit. Sobald es alles nach dem Einbau ok ist, kannst dann bewerten. Wenn Die halten, hast Du ein Super Lader und bis 400PS ( K24-26 ) sind Die gut.
Edit:
K26-29 ist von 380-450PS.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
4 abgerissene Schrauben, würde ich nicht kaufen. an der wg klappe siehts auch so aus als ob da 2 risse sind und an deine downpipe vom let lader passt der garrett auch nicht(falls du das meinst).

Zuletzt bearbeitet:
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
4 abgerissene Schrauben, würde ich nicht kaufen. an der wg klappe siehts auch so aus als ob da 2 risse sind und an deine downpipe vom let lader passt der garrett auch nicht(falls du das meinst).

Die Schrauben kann man ja raus bohren. Aber die WG hab ich auch schon gesehen. Wäre interessant geworden, wenn die auch an die gewöhnliche 2-flutige Downpipe gepasst hätte. Aber so ist, es so oder so uninteressant.

Ich wusste gar nicht, dass man einen originalen LET Krümmer mit einem Garrett fahren kann. Oder wurde der Krümmer bearbeitet? Ist etwas schlecht fotografiert - ungünstiger winkel.

Zuletzt bearbeitet:
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
wird abgesägt und nen flansch drangeschweisst, vmax hatte das mal so angeboten.

wie schon erwähnt quatsch mal mit dem bocki, mein lader von ihm lief 60tkm

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ach für 100€ kann man sich das Versuchskanichen mal zukommen lassen ;-)

M

McsmikeC20XET

Punkte Reaktionen
0
@Achilles: Les dir bitte meinen Beitrag im Bereich C20LET durch bezüglich Lader von TK Racetec. Ich kann dich nur warnen!

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
@clutchmaster

Nagel mich nicht auf den km fest aber es dürften gerade mal so 8.000-10.000km gewesen sein, ich schaue mal nach, ob ich das irgendwo notiert habe!

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Genau so werde ich es im winter bauen.200sx krümmer,anpassen,umschweissen,richtig ausglühen,nachschweissen und fertig
Günstiger geht es nicht.wenn man es richtig macht,hält das auch

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Genau so werde ich es im winter bauen.200sx krümmer,anpassen,umschweissen,richtig ausglühen,nachschweissen und fertig
Günstiger geht es nicht.wenn man es richtig macht,hält das auch
Slm Ertas.
Klar kannst Du so machen und wenn Du externes WG fahren willst, kauf Dir das gleiche Krümmer von Mir und wirst spaß haben und nicht fummeln. Kostet auch nicht die Welt.

Slmlar Murat

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Selam kardesim
Ja da gebe ich dir voll kommen recht.das spart natürlich viel mehr arbeit.dieses jahr fahre ich noch k16 und im winter baue ich um
Ich komme bald(insAllah)vorbei.rufe vorher noch mal durch bruder
Selamlar Ertas

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Hab Son StoßKümmer wie Murat. bekommen und hab erstmal beide Flansche planen müssen. Vorher war er schonmal im Ofen auf Arbeit :)
1000km später. ZwangsDemontage weil er ein großen riss am t3 Flansche hatte.
der Flansche am kopf war so krumm das selbst eine Bananen grade ist dagegen.

Wurde formiert nachgeschweißt. Naja mal schauen wie lang das nun hält .

Thema:

Guss Turbokrümmer HG Motorsport

Oben