S
savy
Hoi,
klar hatte ich einen für einen NE. Aber der Hersteller ist SPA Turbo. Und die Qualität war gut.
MFG
klar hatte ich einen für einen NE. Aber der Hersteller ist SPA Turbo. Und die Qualität war gut.
MFG
Würde an Deiner stelle aus Ebay von Bocki kaufen und mit der Bewertung warten, hast ja 3 Monate Zeit. Sobald es alles nach dem Einbau ok ist, kannst dann bewerten. Wenn Die halten, hast Du ein Super Lader und bis 400PS ( K24-26 ) sind Die gut.Was haltet ihr von "turboproficom" aus der Bucht? Seine Bewertung ist ja schon mal Spitze. Als weitere Alternative steht
http://www.ebay.de/itm/OPEL-C20LET-...966859776?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc2d64400
4 abgerissene Schrauben, würde ich nicht kaufen. an der wg klappe siehts auch so aus als ob da 2 risse sind und an deine downpipe vom let lader passt der garrett auch nicht(falls du das meinst).
wird abgesägt und nen flansch drangeschweisst, vmax hatte das mal so angeboten.
....
..hält aber nicht! Mein LET- Krümmer mit T25 Flansch von VMax ist zwischen dem 2. und 3. Zylinder sauber durchgerissen!
@Achilles: Les dir bitte meinen Beitrag im Bereich C20LET durch bezüglich Lader von TK Racetec. Ich kann dich nur warnen!
Slm Ertas.Genau so werde ich es im winter bauen.200sx krümmer,anpassen,umschweissen,richtig ausglühen,nachschweissen und fertig
Günstiger geht es nicht.wenn man es richtig macht,hält das auch
Slm Ertas.
Klar kannst Du so machen und wenn Du externes WG fahren willst, kauf Dir das gleiche Krümmer von Mir und wirst spaß haben und nicht fummeln. Kostet auch nicht die Welt.
Slmlar Murat