GummiLager für Servopumpenhalter

Diskutiere GummiLager für Servopumpenhalter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute wisst ihr wo, oder ob es evtl bei Opel die Gummipuffer/Lager gibt mit denen die Servopumpe an den Servopumpen Halter fixiert ist? Bei...
A

astrahd

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

wisst ihr wo, oder ob es evtl bei Opel die Gummipuffer/Lager gibt mit denen die Servopumpe an den Servopumpen Halter fixiert ist?

Bei mir sind die total ausgehärtet und spröde , die Pumpe hat im Betrieb zuviel Spiel!

Grüße

• GummiLager für Servopumpenhalter

Anzeige

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei Opel noch, Teile Nr. 90233119, benötigt werden 6 Stück.

Thema:

GummiLager für Servopumpenhalter

GummiLager für Servopumpenhalter - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Problem mit Versicherung nach Unfallschaden: Hi Leute, ich hab folgendes Problem an meinem Astra OPC 2 hat mir einer den Spiegel kaputt gefahren. War bei Opel, den gibts nicht mehr zu kaufen...
4 Loch Technik für Astra G bzw. Astra F: Hi, ich suche folgende Teile: Radlager mir Radnabe VA 4 Loch Astra G Radlager mir Radnabe HA 4 Loch Astra Vectra Kadett oder was halt passt, sind...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Oben