Gummifutzel von Ventildeckeldichtung abgerissen

Diskutiere Gummifutzel von Ventildeckeldichtung abgerissen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Leute mir ist heute beim Motor Putzen eins von den Gummifutzeln von der Ventildeckeldichtung abgerissen. Das Futzel ist links am Motor...
martin88

martin88

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute

mir ist heute beim Motor Putzen eins von den Gummifutzeln von der Ventildeckeldichtung abgerissen. Das Futzel ist links am Motor unter dem Stecker für die Zündleiste. Es ist nur außen abgerissen. Kann das jetzt ein Problem werden?

(Hab leider kein gescheites Bild gemacht)

VG

Martin

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
beobachte ob Öl rausläuft. Wenn nicht kannst es so lassen bis das nächste mal der Ventildeckel runterkommt. Ansonsten neue Dichtung holen sowie noch ne Tube Flüssigdichtmittel und die Dichtung erneuern , an den Ecken die Flüssige Dichtpampe noch dazu ist ja kein großer Akt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
in welcher Gegend spricht man so? unbekannte merkwürdige Begriffe

:lol:

Thema:

Gummifutzel von Ventildeckeldichtung abgerissen

Gummifutzel von Ventildeckeldichtung abgerissen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben