Günstiges Smartphone

Diskutiere Günstiges Smartphone im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, ich suche für meine Mutter ein neues Handy, die hat noch ein uralt Nokia und zu Weihnachten soll es was neues geben. iPhone gefällt ihr gut...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche für meine Mutter ein neues Handy, die hat noch ein uralt Nokia und zu Weihnachten soll es was neues geben.

iPhone gefällt ihr gut, allerdings kostet da selbst ein 3GS neu, noch 300-350 € das ist mir zuviel.

Was ist ansonsten zum empfehlen? Vertrag mit Internet flat hat sie bereits.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Nutzt sie denn überhaupt ein Smartphone? Also wenn sie nur telefoniert und sms schreibt, benötigt sie kein Smartphone dafür deswegen frag ich. Sonst schau mal nach dem Galaxy Ace, das is in Sachen Preis/Leistung schon sehr gut.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da schliesse ich mich mal an:

ist das hier was: Link zu ALDI ???
Meine Freundin braucht kurzfristig ein neues Telefon weil das alte kaputt ist. Vertragsverlängerung dauert aber noch über ein Jahr :-/

Sie hätte gern ein Smartphone mit Touchscreen. Sie braucht es nur zum viel Telefonieren, SMS schreiben und halt Fotos vom Kind machen :) Internet ist nicht sooo wichtig, eher dass so Facebook Apps laufen (hauptsächlich im heimischen WLAN).

Gibts hier Alternativen bis 150 Euro???

MFG Sven

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
warum nicht was gebrauchtes in der bucht?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
sony experia x8 und dann das BS auf 2.38 und übertakten

Thema:

Günstiges Smartphone

Günstiges Smartphone - Ähnliche Themen

Kaufberatung neuer Alltagswagen: Hi, ich brauche ein neues Alltagsauto, ausgeben will ich maximal 6000€. Jährliche Fahrleistung 10-12.000km. Sollte schon 4/5 Türen haben, Astra...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wer hat Plan von Handy-Tarifen? Ich brauche eine Beratung :-): Hi zusammen nachdem ich nun endlich Ende diesen Monats meinen überteuerten Vodafone Vertrag, der mir am Telefon aufgeschwatzt wurde, los bin...
An die Experten: günstiges gutes Smartphone, aber welches?: Da hier ja diverse Telefonexperten unterwegs sind, versuche ich mal mein Glück. Meine Freundin wünscht sich ein neues Handy, und es soll ein...
Hobbyaufgabe corsa b z20let: Hi ho aus zeitmangel gebe ich mein hobby auf und verkaufe daher alles an meinem umbau projekt. zum verkauf steht daher. - RH cup felgen 7,5j u...
Oben