günstige 2 Säulenbühne

Diskutiere günstige 2 Säulenbühne im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo bekomm ich was anständiges?für den hobbygebrauch!?
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne Consul 3003GA 2Säulenbühne .
Gibts aber anscheinend garnicht mehr.
Habe vor zwei Jahren 2400€ bezahlt.
Hat allerdings nen Rahmen in der Mitte indem die Kette läuft.
Wenn ich nochmal entscheiden dürfte,würde ich mir eine 2Säulenbühne
mit zwei seperaten Türmen, ohne starre Verbindung kaufen.
Vortei ist jedoch das du durch diesen Rahmen kein extrem starkes Fundament brauchst,was bei den anderen nötig wäre.

Gute Hersteller wären Hofmann,Consul und Zippo.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Genau,die ist sehr gut.Hatte damals die Wahl zwischen der und meiner 3003 GA.
Hatte mich dann für die 3003 GA entschieden wegen meines Fundaments.
Im nachhinein hab ich es bereut.

MfG Tigra2.0 16V

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Guck mal nach Hoffmann (Snap-On!). Sind nicht viel teurer aber dafür sehr solide und 1a verarbeitet.

Bei Ebay gibt es nur Schrottbühnen. 1000EUR muß man fast immer ausgeben, aber da reissen sich alle drum und man hat nur Ärger, fährt mit Hänger durch hald D und fährt auch schonmal ohne Bühne wieder heim.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay gibt es nur Schrottbühnen. 1000EUR muß man fast immer ausgeben, aber da reissen sich alle drum und man hat nur Ärger, fährt mit Hänger durch hald D und fährt auch schonmal ohne Bühne wieder heim.
Genau deswegen haben wir uns ne Neue gekauft ...
Weil für 1000€ is das meistens ne 15 oder 20 Jahre alte Bühne, die total ausgelutscht is ...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wir haben ne Hofman Bühne für 400 € die is zwar älter als ich aber geht perfekt.

Thema:

günstige 2 Säulenbühne

günstige 2 Säulenbühne - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben