GT40R am C20let

Diskutiere GT40R am C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Fährt das einer aus den Forum? Mich würde interessieren wie das fahrverhalten mit den lader ist? Untenraus wird ja nicht viel passieren denke ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
Fährt das einer aus den Forum? Mich würde interessieren wie das fahrverhalten mit den lader ist? Untenraus wird ja nicht viel passieren denke ich. Und vorne rein gleich, die suche habe ich benutzt aber darüber nix gefunden.
Lg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ab 7000u/min geht vieleicht was... eher etwas überdimensioniert und beim LET absolut fürn *****

R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
Ok dann ist ja meine frage schon beantwortet. Also ist nicht so das der bei 4500umin vollen ladedruck hat und bis in den begrenzer zieht?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ahja,lange keinen Beitrag von dir gelesen,dafür hat der Leon sich ne menge mühe gegeben,ihr beide wärt die "Superschrauber" aus dem LET Forum :lol:

R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
Wasn fragen kann man hier wohl nicht stellen oder wie? Ist nunmal net jeder so ein schrauber gott wie du es vllt bist :lol:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Ok dann ist ja meine frage schon beantwortet. Also ist nicht so das der bei 4500umin vollen ladedruck hat und bis in den begrenzer zieht?

Meine Ilussion ist eher die, als wenn ein Mann gegen eine Windmühle Pustet,

bei 4500 geht da nix, beim GT30 event.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Fährt Matze von speedR nicht nen GT40?

Ich glaube aber auch das das nicht so das gelbe vom Ei ist. Mechanischen Ventiltrieb brauchste auf alle Fälle.

Der GT 40 legt bestimmt da los wo die Hydros aufgeben :lol:

Gruß Flo

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Silverspeed ein schrauber gott! :lol: Er weiss gerade wie man räder wechselt.

R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
a und regt sich über mich auf, wobei ich an meinen auto alles selber baue :D

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Warum antwortet man überhaupt wenn man keine Ahnung hat und nur Mutmaßungen anstellt??? Vieleicht solltet ihr euch alle zusammentun :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT40R am C20let

GT40R am C20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben