GT3076 Teile

Diskutiere GT3076 Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Forum, ich suche für einen Garrett GT3076R die Rückwand vom Verdichtergehäuse, mit O-Ring. Hat doch bestimmt noch jemand einen defekten...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Moin Forum,

ich suche für einen Garrett GT3076R die Rückwand vom Verdichtergehäuse, mit O-Ring.
Hat doch bestimmt noch jemand einen defekten Lader liegen.

• GT3076 Teile

Anzeige

Thema:

GT3076 Teile

GT3076 Teile - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Oben