GT30 mit Serien Stg. oder Phase3.5

Diskutiere GT30 mit Serien Stg. oder Phase3.5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann ich den neuen Motor mit GT30 mit einer Phase 3.5 oder einem Serien Stg. einfahren? Wenn ja,dann besser mit dem Serien Stg. oder mit der Phase?
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Kann ich den neuen Motor mit GT30 mit einer Phase 3.5 oder einem Serien Stg. einfahren?
Wenn ja,dann besser mit dem Serien Stg. oder mit der Phase?

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach.

Ich glaube beim einfahren spielt das keine grosse Rolle. :wink:
Da wir eh nur "Piano" gefahren. :p

MFG
Der Frosch mit der Maske

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich würde da vorsichtig sein, gerade in der Teillast könnte er extrem Abmagern.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Fahr den auf der Rolle ein. Das ist in ner halben Stunde gemacht.
Dabei kann Teillast schon gemacht werden. Anschließend Ölwechsel und dann Feuer.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Also ich machs bei mir so :

Serien STG,Spritleiste Benzindruck und Düsen und ab auf die Autobahn mit so wenig wie möglicher drehzahl und ladedruck .gaspedalstellung kontand halten und versuchen im teillast Bereich zu bleiben.1500km so fahren.Öl rausschmeissen.
Mit frischem öl langsam und konstand beschleunigen und jeden Gang bei ungefähr 4-4500 wechseln(immer auf die Öltemperatur achten).
Abstimmen und wieder danach 200km auf die Autobahn.
Öl raus neues rein und BINGO

p.s Öl gibts für mich nur 1 5W50 Mobil (qualität hat auch ihren Preis)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich mach mir nicht mehr die mühe einen motor so einzufahren,immer dieses ewige geschleiche und dann 1000-1500 km
der jetzige motor wird 100km eingefahren dann vernünftiges öl drauf und dann ab auf prüfstand und FEUER was der hobel hergibt!!!! :twisted:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
so sieht es aus! wenn er nach 2-300km nicht hält, dann hält er auch nicht nach 2000km!!

ich bin mit dem garrett ca. 200km mit serien-sg gefahren! keine besonderen gaspedalstellungen oder sonst was! einfach human und normal! dann ölwechsel und düsen wechseln und ab die post!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Und BAB is sowieso mal ganz scheisse zum einfahren! Wenn schon einfahren, dann mit vielen gaswechseln und viel hoch und runter schalten! Aber 300-400km reichen völlig! Dann Öl raus, richtiges rein und los gehts!

Thema:

GT30 mit Serien Stg. oder Phase3.5

GT30 mit Serien Stg. oder Phase3.5 - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben