gt30 mit krümmer/ K29

Diskutiere gt30 mit krümmer/ K29 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben suche ich noch einen der guten k29 mit dem man über 400ps erreicht :!: :!: bitte keine scherzlader welche ölen oder nur...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben suche ich noch einen der guten k29 mit dem man über 400ps erreicht :!: :!:
bitte keine scherzlader welche ölen oder nur 300ps können!

bevorzugt wäre aber ein gut erhaltener gt3076r mit krümmer, passend für c20let!!!
und evt 550er düsen und hosenrohr für c20let vectra turbo 4x4 :!: :!:
bitte alles per pn mit preisvorstellung anbieten!!

Thema:

gt30 mit krümmer/ K29

gt30 mit krümmer/ K29 - Ähnliche Themen

Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Suche k29 turbolader: Mahlzeit , habe einen gebrauchten k26/24 Lader(c20let) , suche aber jetzt nen Lader für 400ps sprich k29 ( am liebsten kein bocki Lader )...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20let Klasen Krümmer: Hi,suche Klasen Guss Krümmer für den C20let. Wer was hat bitte einfach per PN melden.
Oben