GT3 und 993 Bi Turbo Bremssättel

Diskutiere GT3 und 993 Bi Turbo Bremssättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, mich würde mal interessieren, ob die Gt3/996 BiTurbo und die 993 BiTurbo Sättel an die gleichen Halter (TTBs, Movit, was auch immer)...
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus,

mich würde mal interessieren, ob die Gt3/996 BiTurbo und die 993 BiTurbo Sättel an die gleichen Halter (TTBs, Movit, was auch immer) passen, oder obs da Unterschiede in den Maßen (Lochabstand Halter, Sitz zur Bremsscheibe etc.) gibt, sprich, ob ich die Sättel einfach austauschen könnte?

Gruß
Jan

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nein, kannst du nicht eins zu eins tauschen. die verschraubung der gt3 sättel ist breiter. sprich neue halter! hab aber beide halter im programm! ;-)

mfg ttb

Thema:

GT3 und 993 Bi Turbo Bremssättel

GT3 und 993 Bi Turbo Bremssättel - Ähnliche Themen

Frage an Brembo-Experten (Porsche-Bremssättel Vergleich): oft wird ja der boxster s VA bremssattel genommen in kombi mit vectra c scheiben 314x28 oder astra opc 321x28. hab evtl. die möglichkeit günstig...
Porsche Bremse 322x32 mit GT3 4 Kolben Sätteln, mit Bildern: Komplette Bremsanlage passend für Calibra etc mit 5x110 Lochkreis, Anlage ist komplett und einbaufertig. Anlage umfasst folgende Teile: 2...
Meine eigene Porsche Bremse !!!: So Leute, habe mir in letzter Zeit mal einige Gedanken gemacht zum Thema bessere Bremse an meinem Cali turbo. Die i500 Anlage die ich ca...
Oben