GT2876R am LET

Diskutiere GT2876R am LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe bis jetzt den LET mit EDS P3+ gefahren, Wössner Schmiedekolben, ARP...also alles getauscht außer die Pluelle, ich den Motor mit K16...
K

Kadett 16VT

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe bis jetzt den LET mit EDS P3+ gefahren, Wössner Schmiedekolben, ARP...also alles getauscht außer die Pluelle, ich den Motor mit K16 Serienturbo gefahren, der Lader ist aber kaput gegangen, die Welle ist gebrochen gebrochen :cry:
Jetzt habe ich mir den von Garrett gekauft, neue Krümmer...
habe jetzt einen 60er Anlage ohne Kat und alles also ganz durchgehend
(in Ungarn ist es noch machbar :twisted: )
was sagt ihr genügt das für den neuen Lader?
Möchte damit so um die 350-380Ps haben
Danke für eure Hilfe
 
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
1
Ort
Königreich Bayern
Um die Stahlpleul wirst wohl nicht herumkommen bei der Leistung, ausserdem ist dann eine KBK fällig!!;-)

Auspuff wäre sicher eine 70-76iger besser!;-)

Du findest eine Menge Informationen in der :search:
 
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW Sauerland
Kleinzeug nicht vergessen...Spritpumpe und düsen, Catchtank, Sinter, gescheite Abstimmung..
 
K

Kadett 16VT

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Spritpumpe habe ich von EDS und düsen auch.
 
K

Kadett 16VT

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ja glaube schon das die für den LEH sind, blaue Bosch
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.241
Punkte Reaktionen
22
Ort
Bad Wilsnack
Ja das kommt hin.
Für 350-380PS würde ich lieber den GT2871R nehmen.
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.241
Punkte Reaktionen
22
Ort
Bad Wilsnack
Weil der Lader für die Leistung völlig ausreichend ist und du damit ein besseres Ansprechverhalten hast als mit dem76er Verdichter.
 
Samy

Samy

Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
4.223
Punkte Reaktionen
4
Ort
Borken
Und weil der GT2876R ein Missverhältnis zwischen Verdichter und Abgasseite hat von Garrett Konzipiert für eine Asymetrische Registeraufladung und nicht für normalem Einsatz an einem Mtoor als Einzelturbolader. Mit dem größten Trim des GT2871R erreicht man die selbe Leistung bei besserem Ansprechverhalten. Wenn das nicht reicht benötigt man einen GT3071R oder besser GT3076R.
 
Thema:

GT2876R am LET

GT2876R am LET - Ähnliche Themen

Projekt dicke bertha eingangsmessung kt k16 400+ps: Soo heute war ich beim bekannten Helmut von cct-motorsport auf dem prüfstand :) Aktuelles setup: -kt k16 mit trichtereinlass -90mm ansaugung...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
GT2876R am LET: Hi, ich habe bis jetzt den LET mit EDS P3+ gefahren, Wössner Schmiedekolben, ARP...also alles getauscht außer die Pluelle, ich den Motor mit K16...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben