GT2871R

Diskutiere GT2871R im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, hab mir vor 2 Wochen nen neuen Lader gegönnt und zwar den GT2871 von Vmax mit umgeschweißten gusskrümmer. Soweit so gut, aber ich bekomm...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab mir vor 2 Wochen nen neuen Lader gegönnt und zwar den GT2871 von Vmax mit umgeschweißten gusskrümmer. Soweit so gut, aber ich bekomm den net fest! Zwischen den 2ten und 3ten Zylinder die untere schraube. Da ist kein rankommen! Rumgreifen geht net weil da an der verdichterseite der Lufteinlass aufgeschweißt ist, von oben und der anderen seite auch net, ist einfach zu eng. Und von unten ist auch kein rankommen. Die Original Langen Kupfermuttern bekomm ich da nicht mal angesetzt und normale Kupfermuttern bekomm ich mit mühe angesetzt aber zum festziehen kommt man mit wekzeug net ran!!! Normalerweise ziht man die ja mit nem Imbus fest den man zwischen abgas und Verdichterseite steckt, aber bei dem GT28 kommt man da net durch.Hat das Problem schon mal jemand von euch gehabt? Lösungsvorschläge, BITTE?!

• GT2871R

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Gabelschlüssel absägen. Ringschlüssel absägen, 1/4" Ratsche & Nuss kaufen, Gelenk verwenden.....irgendwie geht das sicher.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Frauenhände, Kinderarbeit, Frauenarzt?? die kommen da sicher dran :D

denke aber die lösungen von Michi helfen Dir weiter

Thema:

GT2871R

Oben