Gt28 tüv

Diskutiere Gt28 tüv im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Man könnte ja auch mal beim Bilas anrufen, und eintragungsrelevante Dinge erfragen; die haben ja ein Gutachten für den Fall, welches auch BESTAND...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Man könnte ja auch mal beim Bilas anrufen, und eintragungsrelevante Dinge erfragen; die haben ja ein Gutachten für den Fall, welches auch BESTAND hat...

Wurde gepostet, dass nicht jede Eintragung in einer Kontrolle besteht/bestehen könnte...

Beim Bilas geht immer einer ans Telefon; wenn grad keiner der Techniker erreichbar ist, die rufen sogar zurück!

Aber im Forum Infos zu ziehen, is ja immer das Einfachste....

Zum logischen Werdegang: Frage war u.A. Eintragung. Antwort: Bilas hat was. Also SUFU und Bilas suchen. Keine Info? Da anrufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gt28 tüv

Anzeige

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Und im übrigen habe ich seitenweise gestöbert aber NIRGENDS ein FESTIGKEITSGUTACHTEN der Astra G Cabrio Karosse oder eine FREIGABE von Opel bezüglich der Bremsen gefunden!!!

Fahre selbst ein Astra G Cabrio und mehr wie 260PS eingetragen geht leider nicht ! Es gibt von Hipo bzw. Projekt Opel ein Gutachten für 260PS.
Für mehr geht leider nicht im Astra G.
Beim H Astra sieht es schon wieder ganz anders aus.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Nach DIN gab es die Regelung von 30% mehr, ich weis aber auch nicht ob sowas jetzt noch machbar ist.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Wäre mir neu das Projekt Opel ein 260PS Gutachten hat. Als ich damals die Phase 2 von ihm gekriegt hatte, habe ich nur eine Eintragung über 238 PS + LLK bekommen.
Hab dann gefragt warum nicht die volle Leistung, und er hat gesagt das mehr wie 20% Mehrleistung nicht eintragbar sind.

B

bsh-brain

Guest
stand doch letztes oder vorletztes jahr bei mobile oder so zum verkauf ! war auch hier im forum heiß diskutiert obs bestand hat weil kein vorkat verbaut war etc ....

Thema:

Gt28 tüv

Gt28 tüv - Ähnliche Themen

TÜV Eintragung umgebauter Motoren, was braucht man alles?: Hallo, wollte mal fragen, was man alles für Gutachten machen lassen muss, um einen umgebauten Motor eintragen zu lassen. Der Motor hat ein...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Autogas Umrüstung: Ab sofort bietet speed-concept Autogasumrüstungen mit Verdampfer Anlagen an. Eine Umrüstung auf Flüssiggas oder Erdgas (LPG / CNG) ist relativ...
Oben