GSi 16V mit Klima?

Diskutiere GSi 16V mit Klima? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollt eigentlich nur fragen, ob's jemals ab Werk einen GSi 16V (kein Ecotec), mit Klima bzw. Lederausstattung gab!? Ich denke nicht, oder...
GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollt eigentlich nur fragen, ob's jemals ab Werk einen GSi 16V (kein Ecotec), mit Klima bzw. Lederausstattung gab!?
Ich denke nicht, oder? Ist es schwer im nachhinein eine Klima nachzurüsten? Was brauch ich dazu alles?

mfg

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Die letzten konntest du mit Leder ordern!Klima gab es von Anfang an.
MFG

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
würde mich aber auch mal interessieren wie das
in dem armaturenbrett gelöst wurde.
vieleicht mal ein bild?

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Klima gabs schon im Kadett E (ohne Schalter, über den Heizungs-schieberegler gesteuert), Leder glaub ich nur im Astra aufpreisig.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
leder war doch in der champingnon ausstattung beim
kadett e erhältlich.

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Leder im Astra-F ist so selten anzutreffen wie ein sechser im Lotto.Im Astra-F wurde die Klima über einen Schalter ein-ausgeschaltet,der sich den Platz mit dem Umluftschalter teilen musste.Praktisch wo der Umluftschalter sitzt,sitzt bei Klima&Umluft zusammen ein Schalter.
MFG

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Klar gab es die XE Kadetten mit Leder.

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
warum hab ich sowas dann noch nicht? Hab einen mit Klima, aber keinen mit Leder *grml*

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hi,

mein Astra GSi 16V hat Klima, ist Baujahr 10.1992. Der Schalter ist unterhalb von der Gebläseregelung, bei Interesse poste ich ein Bild.

MfG Stefan

F

Florida Rolf

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo im Netz eine Auflistung über die Astra F Modelle? Mich interessieren z.B. genaue Unterschiede zwischen GSI 16V nach Facelift zu anderen Modellen. Sind das dann eigtl. noch C20XE gewesen?

K

Kadett GT

Guest
XE sind auch am facelift astra,s dran bis 1996,fahr selber einer der letzen echten GSI 16V also C20XE

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
...der Irmscher 16v Caravan hatte teilweise Leder und Klima drinne.
Einer von meinen 2en hat Leder und Klima Serie gehabt.
Mfg Marcus

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
den kadett gabs mit leder(champion) aber leider nie mit klima!!
muss was nachgerüstetes gewesen sein!
habe noch ne komplette klima hier liegen für kadett oder astra

Thema:

GSi 16V mit Klima?

GSi 16V mit Klima? - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Oben