Gruppe A für Corsa B

Diskutiere Gruppe A für Corsa B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer Gruppe A (Rohrdurchmesser 63,5 mm) für mein Alltags-Projekt C20XE. Evtl. würd...
M

McsmikeC20XET

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer Gruppe A (Rohrdurchmesser 63,5 mm) für mein Alltags-Projekt C20XE. Evtl. würd ich auch eine komplette Anlage nehmen.

Bitte alles anbieten.

Gruß

Thema:

Gruppe A für Corsa B

Gruppe A für Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Oben