Gruppe A Edelstahlanlage

Diskutiere Gruppe A Edelstahlanlage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; mindestens 63,5 alles anbieten
R

ralf-braun

Punkte Reaktionen
0
habe noch einen fast neuen 63,5er Vorschalldämpfer aus Edelstahl. Die Siebeinlage ist aber offensichlich loose und muss wohl neu angepunktet werden. Schein ein Herstellungsfehler zu sein. Ist aber wohl zu reparieren. Ansonsten ist das Teil so gut wie neu.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ich kann Dir neue Bastuck Anlagen anbieten, freie Endrohrwahl zum Weihnachtspreis.

Interesse? Lass es mich wissen.

Thema:

Gruppe A Edelstahlanlage

Gruppe A Edelstahlanlage - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben