Gruppe A Auspuffanlagen, Superprint, Vectra 2000 Teile uvm..

Diskutiere Gruppe A Auspuffanlagen, Superprint, Vectra 2000 Teile uvm.. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo. habe einige teile abzugeben: bei interesse bitte pn mit preisvorschlag. Weitere Bilder gerne auf Anfrage! EDIT: Einige Teile sind Weg...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. habe einige teile abzugeben:
bei interesse bitte pn mit preisvorschlag. Weitere Bilder gerne auf Anfrage!

EDIT: Einige Teile sind Weg: folgendes ist noch zu haben:

-Jetex/Fortex Gruppe A Anlage ab Kat mit ABE für Vectra A Stufenheck (starrachse), guter zustand, endrohr wurde geändert (in den Schalldämpfern original verjüngt für sauger)

-FK Gruppe A Anlage ab Kat mit Teile Gutachten, für Vectra A Stufenheck (Starrachse), durchgehend 63,5mm!!! MSD wurde mal geschweißt, guter Zustand

-Supersprint Endschalldämper mit ABE für Vectra A Stufenheck, TOP zustand, kein rost innen und außen! super Qualitat! Neupreis um die 400€!!!

-Plasma Tachoscheiben für 220Km/h Tacho (Vectra, Astra, Calibra) NEU!

-Hosenrohr von C18NE/C20NE, super zustand!

-Bremssättel vorne von Vectra 2000

-Bremssättel Hinten von Vectra 2000

-Bremskraftverstärker inkl Hauptbremszylinder von Vectra 2000

-Motorhaube Vectra 2000

-Glasschiebedach aus Vectra 2000 Zu Verschenken!! ansonsen schmeiß ich es weg!

-Beifahrertür von Vectra 2000, Komplett Mit el. spiegel und el. Fensterheber

-Fahrer & Beifahrertüren Hinten von vectra 2000. Neuwertiger Zustand! wurden nach unfall erneuert!

-Vectra 2000 Seitenschweller

- habe noch sehr viele teile aus einer vectra 2000 schlachtung. auch sehr viele innenraumteile!

• Gruppe A Auspuffanlagen, Superprint, Vectra 2000 Teile uvm..

Anzeige

Thema:

Gruppe A Auspuffanlagen, Superprint, Vectra 2000 Teile uvm..

Gruppe A Auspuffanlagen, Superprint, Vectra 2000 Teile uvm.. - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Vectra A 2000 Beifahrertüre tauschen: Ich restauriere ja gerade meinen Turbo. Bei der Beifahrertüre hatte ich das Problem das der Splint oben sich nicht mehr bewegen lies. Irgendwann...
Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Diverse Vectra A Turbo Teile, Z20LET Kabelbäume, Z20LEH Motorkabelbaum: - Orig. Heckklappe vom Vectra A Turbo. Guter Zustand. Farbe Braun - C20let Block nackt inkl. aller Lagerblöcke und KBK im orig. Maß, lediglich als...
Oben