Grüße aus Offenburg

Diskutiere Grüße aus Offenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; Heyho, mein Name ist Mike ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis ( Kehl ) Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G...
M

Mike6986

Punkte Reaktionen
0
Heyho,

mein Name ist Mike ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis ( Kehl )
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Coupe ( 2,0l 16V Turbo ) gekauft im Caprigelben farbton.
Habe für diesen Wagen meinen alten und aller erstes Auto meiner Freundin weitergegeben. Ist auch ein Opel Astra H Caravan ( 1,6L 16V ).
Joar bin mal sehr gespannt wie es mit dem Coupe läuft. Durfte ja direkt nach den kauf schlechte Erfahrungen mit dem Wagen sammeln :hampel:
Aber ich glaub hier wäre der falsche bereich dies genauer zu erläutern.

Der Wagen selbst ist eigentlich sogut wie im Originalzustand. Was sich aber mit der Zeit auch noch ein wenig ändern wird.

Zur Ausstattung selber gibt es eig nicht viel zu berichten:

Lederaustattung
Sitzheitzung
Bordcomputer
Navi
Tempomat
Multifunktionslenkrad ( wenn man das so nennen darf :lol: )

Joar das wars glaub ich auch schon soweit...

Ich hoffe hier im Forum viel über meinen Wagen kennen zu lernen, da es doch erst mein 2 Wagen ist den ich jemals fahre. Und dann gleich noch nen Turbo mit problemchen. Wird ne spannende Zeit. Und natürlich hoffe ich auch auf die Unterstüzung der Profis die auch verständniss für diese ( läastigen Anfängerfragen ) haben.

• Grüße aus Offenburg

Anzeige

T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Grüße aus Freiburg zurück :p
Das mit den Problemen kenn ich doch irgendwo her ^^

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1