GROSSES MKL Problem

Diskutiere GROSSES MKL Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe wieder ein Problem, also habe meinen Motor (C20let)angeschlossen und wenn ich die Zündung einschalte leuchtet meine MKL nicht habe...
H

hoffmann-racing

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe wieder ein Problem, also habe meinen Motor (C20let)angeschlossen und wenn ich die Zündung einschalte leuchtet meine MKL nicht habe dann gemessen und es kommt kein Strom aus dem braun blauen Kabel. Wenn ich für die Blinkcodeausgabe das braun weiße und das braun gelbe Kabel brücke kommt auch nix, bin mit meinem Latein am Ende, ist vielleicht das Steuergerät kaputt??? Steuergerät ist noch mit original Software.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was ist es denn für ein Steuergerät? PK, PJ? Ists vielleicht eins mit WFS gewesen? Dann muss zusätzlich noch ein Pin auf +12V gelegt werden. Vorher ist dann auch noch nix an dem Kabel festzustellen.

Gruß
Björn

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Bis aus diesem braun/blauen Kabel der Motronik "Strom" rauskommt , da kann man lange warten !

Die MKL MUSS mit einem Anschluß an KL15 geschaltet Zündungsplus gelegt werden , der Ausgang für die MKL ist ein LOW-SiDE-Switch , d.H. es wird im STG nur die Masse für die Lampe geschaltet !

mfg ASH@EDS

H

hoffmann-racing

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das gerade probiert mit der Masseschaltung geht aber auch nicht, und mein Steuergerät ist ein PK welches Kabel muß ich da noch zusätzlich auf 12V+ legen. Bitte helft mir schnell habe keinen Plan mehr.

Thema:

GROSSES MKL Problem

GROSSES MKL Problem - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
Oben