Großer LLK mit Verohrung

Diskutiere Großer LLK mit Verohrung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, für meine Leistungssteigerung bin ich noch auf der Suche nach nem größeren LLK mit Verrohrung für mein G-Cabrio. Sollte unter die OPC-Front...
S

Stripe

Punkte Reaktionen
0
Hey,

für meine Leistungssteigerung bin ich noch auf der Suche nach nem größeren LLK mit Verrohrung für mein G-Cabrio.
Sollte unter die OPC-Front passen mit kleinen Anpassungsarbeiten.

Einfach mal alles anbieten ;)

Grüsse

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch einen neuen EDS Ladeluftkühler mit neuen Verrohrungen!

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
ich verkauf mein LLK

ist so ein Wiltec Netzgröße (in mm) 550 x 180 x 65

Thema:

Großer LLK mit Verohrung

Großer LLK mit Verohrung - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Vectra OPC Lufikasten...: Grüß Euch! Ich suche den Vectra OPC Lufikasten den man für die 90mm LMM Umbauten verwendet! LMM Gehäuse habe ich... z.Zt. Schwirrt leider keiner...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben