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c40let
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Wenn man einen Astra mit GSI Schürze hat und einen großen Ladeluftkühler einbauen möchte, muss man ja normalerweise auf die Nebelscheinwerfer verzichten.
Hier eine Lösung, die ideal für die Öffnung der GSI-Stoßstange passt, die anschlüsse direkt links und rechts vom wasserkühler verlaufen und mit der man die NSW drin lassen kann (war ein bisschen dreckig beim fotomachen, hatte ihn zwischenzeitlich schön sauber gemacht und schwarz lackiert, mache noch ein aktuelles foto):
Netzmaße: 650x130x65mm = 5,5 Liter
Anschlüsse: 60mm
Der LLK ist original vom Mercedes Benz CLK320 Kompressor (AMG) und somit ist das Netz von bester Qualität. Die Anschlüsse wurden passend gelötet. Hatte mit diesem LLK 1,2 bar DD und 1,5 bar OB gefahren, das war mit meinem astra 280 kmh auf der autobahn.
Weiterer vorteil sind bei dieser version die kürzeren wege, die die ladeluft zurücklegen muss.
llk inkl. passendem 60mm alurohr für verbindung Lader-LLK: VB 190€
Ölzulaufleitung für Turbolader, neupreis bei opel 130€: VB 70€
KS859er Zylinderkopf, bereits gegen Öl-Wasser-Schaden repariert, Ventile frisch poliert, frisch eingeschliffen, insgesamt nur 2/10 geplant, erst vor kurzem geplant (danach nur 1x verbaut), mit Böcken Federn, Keilen, ventilen etc, ohne NW (s.u.)
Nockenwellen für c20let Einlass + Auslass VB
Nockenwellen für c20xe Einlass + Auslass VB
Hier eine Lösung, die ideal für die Öffnung der GSI-Stoßstange passt, die anschlüsse direkt links und rechts vom wasserkühler verlaufen und mit der man die NSW drin lassen kann (war ein bisschen dreckig beim fotomachen, hatte ihn zwischenzeitlich schön sauber gemacht und schwarz lackiert, mache noch ein aktuelles foto):

Netzmaße: 650x130x65mm = 5,5 Liter
Anschlüsse: 60mm
Der LLK ist original vom Mercedes Benz CLK320 Kompressor (AMG) und somit ist das Netz von bester Qualität. Die Anschlüsse wurden passend gelötet. Hatte mit diesem LLK 1,2 bar DD und 1,5 bar OB gefahren, das war mit meinem astra 280 kmh auf der autobahn.
Weiterer vorteil sind bei dieser version die kürzeren wege, die die ladeluft zurücklegen muss.
llk inkl. passendem 60mm alurohr für verbindung Lader-LLK: VB 190€
Ölzulaufleitung für Turbolader, neupreis bei opel 130€: VB 70€
KS859er Zylinderkopf, bereits gegen Öl-Wasser-Schaden repariert, Ventile frisch poliert, frisch eingeschliffen, insgesamt nur 2/10 geplant, erst vor kurzem geplant (danach nur 1x verbaut), mit Böcken Federn, Keilen, ventilen etc, ohne NW (s.u.)
Nockenwellen für c20let Einlass + Auslass VB
Nockenwellen für c20xe Einlass + Auslass VB