großer LLK für Astra F mit GSI Stoßstange u. NSW!! TOP

Diskutiere großer LLK für Astra F mit GSI Stoßstange u. NSW!! TOP im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wenn man einen Astra mit GSI Schürze hat und einen großen Ladeluftkühler einbauen möchte, muss man ja normalerweise auf die Nebelscheinwerfer...
C

c40let

Punkte Reaktionen
0
Wenn man einen Astra mit GSI Schürze hat und einen großen Ladeluftkühler einbauen möchte, muss man ja normalerweise auf die Nebelscheinwerfer verzichten.

Hier eine Lösung, die ideal für die Öffnung der GSI-Stoßstange passt, die anschlüsse direkt links und rechts vom wasserkühler verlaufen und mit der man die NSW drin lassen kann (war ein bisschen dreckig beim fotomachen, hatte ihn zwischenzeitlich schön sauber gemacht und schwarz lackiert, mache noch ein aktuelles foto):

Netzmaße: 650x130x65mm = 5,5 Liter
Anschlüsse: 60mm

Der LLK ist original vom Mercedes Benz CLK320 Kompressor (AMG) und somit ist das Netz von bester Qualität. Die Anschlüsse wurden passend gelötet. Hatte mit diesem LLK 1,2 bar DD und 1,5 bar OB gefahren, das war mit meinem astra 280 kmh auf der autobahn.

Weiterer vorteil sind bei dieser version die kürzeren wege, die die ladeluft zurücklegen muss.

llk inkl. passendem 60mm alurohr für verbindung Lader-LLK: VB 190€

Ölzulaufleitung für Turbolader, neupreis bei opel 130€: VB 70€

KS859er Zylinderkopf, bereits gegen Öl-Wasser-Schaden repariert, Ventile frisch poliert, frisch eingeschliffen, insgesamt nur 2/10 geplant, erst vor kurzem geplant (danach nur 1x verbaut), mit Böcken Federn, Keilen, ventilen etc, ohne NW (s.u.)

Nockenwellen für c20let Einlass + Auslass VB

Nockenwellen für c20xe Einlass + Auslass VB

• großer LLK für Astra F mit GSI Stoßstange u. NSW!! TOP

Anzeige

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
krep - Ölzulaufleitung für Turbolader

Moin,
wieviel möchtest Du für die C20let Ölzulaufleitung für den Turbolader haben?
Gruß Andre

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Würde der auch bei einem Zafira A OPC passen, anstatt den serienmäßigen LLK ?

Thema:

großer LLK für Astra F mit GSI Stoßstange u. NSW!! TOP

großer LLK für Astra F mit GSI Stoßstange u. NSW!! TOP - Ähnliche Themen

Astra F GSI Stoßstange: Verkaufe eine GSI Stoßstange Front für den Astra F GSI.Mit Nebelscheinwerferausschnitten,die Nebels dazu müste ich auch noch liegen haben! Sie...
Astra F Gsi Stoßstange vorne ohne NSW Magmarot/ Gsi Dachflügel: wie o.g. suche ich eine astra gsi stoßstange in magmarot ohne NSW....kann,muss aber keine großen ausschnitt haben(falls einer wegen llk umgebaut...
Astra Gsi Stoßstange vorn, großer LLK, Alufelgen: Hallo biete euch hier meine originale Astra GSI Stoßstange an. Sie wurde von mir etwas bearbeitet, damit der Ladeluftkühler Platz hatte und hat...
Astra F GSI Frontstoßstange, mit großer LLK Öffnung, Grill: Hallo, - Astra F GSI Stoßstange mit großem Lufteinlass, die Stoßstange ist in gutem Zustand, muss nurnoch lackiert werden - Preis 100 € - neue...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben