großer Ladeluftkühler an serien Z20LET

Diskutiere großer Ladeluftkühler an serien Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo hab hier mal eine Frage zum großen LLK z.B. von EDS. Bringt ein größerrer LLK am serien Z20LET mehr Leistung? Oder wirkt sich der größere...
dj-kutte

dj-kutte

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab hier mal eine Frage zum großen LLK z.B. von EDS.
Bringt ein größerrer LLK am serien Z20LET mehr Leistung?
Oder wirkt sich der größere LLK positiv auf den Aufbau des Ladedrucks aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab leider in der Suche nichts genaues gefunden.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Oder wirkt sich der größere LLK positiv auf den Aufbau des Ladedrucks aus?

Hallo,

der LLK wirkt sich eher negativ auf das Ansprechverhalten aus.
Weil der Turbo muß das Volumen vom LLK ja erst mal aufpusten.

mfg.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

und wie siehts bei ner p1 aus?? meiner läuft bei hohen außentemperaturen merklich schlechter

mfg martin

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Das es Phase 2 wird ist ja klar. Aber merkt man den großen LLK am Zafira ?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist das bei allen phase 1 das die durch nen großen ladeluftkühler zu ner p2 werden??? fahr ne v-max p1

mfg martin

Thema:

großer Ladeluftkühler an serien Z20LET

großer Ladeluftkühler an serien Z20LET - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben