großer ansaugstutzen mit pop-off ventil

Diskutiere großer ansaugstutzen mit pop-off ventil im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo. ich fahre einen getunten cali-turbo mit großem ansaugstutzen von eds,der gleich den anschluss für das pop-off ventil dran hat. nun is das...
C

christian_roewe

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich fahre einen getunten cali-turbo mit großem ansaugstutzen von eds,der gleich den anschluss für das pop-off ventil dran hat. nun is das problem das aus dem pop-off ventil jedesmal wenn ich fahre zu vielo öl rauskommt u. hinterm motor alles nass u. voller öl ist..es war zum anfang nicht so schlimm aber jetzt wird es immer mehr u. jeden morgen sind ölflecken unterm auto.was könnte das sein?is mein abgasturbolader kaputt oder woher kommt das öl? wär schön wenn es einer wüßte.lg christian

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Entweder is der Turbo hinüber, oder mindestens so wahrscheinlich, du saugst das Öl über die Leitung von der Motorentlüftung zum Lader!
Hierzu suche benutzen!!!
lg

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Schlauch Lader zum Zylinderkopf !
Durchtrennen, aus dem Lader raus verschließen !
Den Schlauch aus dem Zkd kommend in einen Catchtank leiten oder eben illegal ins freie ! :roll:

C

christian_roewe

Punkte Reaktionen
0
vielen dank! das werd ich mal machen.das hält man nicht mehr aus mit dem öl u. macht sorgen.nicht das der ladeluftkühler voll öl geht u. deshalb nicht mehr kühlt..lg

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Kann das nicht vieleicht auch am BLOCK liegen das der Motor soviel Oel oben bei der Ansauglocke in verbindung mit POP OFF raushaut ???
Der BLOCK hat noch keine 20 tkm glaufen nachdem er von EDS neu gemacht wurde weil da mal ein Kolben weg gebrannt ist.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Welches Öl habt ihr denn drin ? Ich würd eventuell mal dickeres reintun !

Thema:

großer ansaugstutzen mit pop-off ventil

großer ansaugstutzen mit pop-off ventil - Ähnliche Themen

Großer Ansaugstutzen mit Pop Off oder ohne: Hallo. Ich suche ein großen Ansaugstutzen vieleicht sogar mit Pop Off Ventil für meinen C20let. Danke im voraus. Gruß Stev
Pop Off vs. Blow Off: Mir ist es schon seit langem aufgefallen, ich habe es schon x-mal gesagt und vorallem nicht nur ich sondern auch viele andere :!: :!: Ist es...
welche geräusche macht ein defektes pop-off-ventil?: hallo, hab seit ca. einer woche so komische geräusche im innenraum. kommt scheinbar irgendwo vom armaturenbrett, das scheint es aber nicht zu...
Hilfe bei Ruckeln und Ladedruckschwankungen bei Calibra: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj. 93 mit 135 Tkm mit Phase 3,5 , großer Bosch Kraftstoffpumpe, Pop Off Ventil, anderer Ansaugschlauch von...
Oben