große wastegatedose von eds

Diskutiere große wastegatedose von eds im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, macht die große wastegatedose von eds die normal fürn c20let gedacht ist beim z20let sinn? oder ist die federn in der originaldose stark...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, macht die große wastegatedose von eds die normal fürn c20let gedacht ist beim z20let sinn? oder ist die federn in der originaldose stark genug?

mfg ttb

D

DD

Guest
Die Dosen bei den Z sind ab Werk schon recht gut. Da braucht man zum Glück nicht drangehen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@chrissi: ich meinte damit die federrate! bzw den druck!
weiß selber, das die dosen gleich groß sind! :wink:

mfg ttb

C

Chrissi

Guest
Ich Poste demnächst mal ein Bild von meiner neuen Dose!Die hat nicht nur eine gewaltige Federrate, sondern ist auch optisch ganz "groß"! 8)

Thema:

große wastegatedose von eds

große wastegatedose von eds - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Oben