große EDS Ansaugglocke vom C20LET auf einem C20XE

Diskutiere große EDS Ansaugglocke vom C20LET auf einem C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kommt da genug Luft durch? will nämlich den Luftfilter rechts rum legen. Gruss Dom
B

Blue Lagoon

Punkte Reaktionen
0
Kommt da genug Luft durch? will nämlich den Luftfilter rechts rum legen.

Gruss Dom

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Das Teil hat max 60mm Durchlaß. Hast du mal das Cap oder den orig. FSI Kasten ausgemessen? Das wäre eine maßive Verschlechterung beim Sauger.

Thema:

große EDS Ansaugglocke vom C20LET auf einem C20XE

große EDS Ansaugglocke vom C20LET auf einem C20XE - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben