Grosse Benzinpumpe Astra F Cabrio aussenliegend

Diskutiere Grosse Benzinpumpe Astra F Cabrio aussenliegend im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI habe mal wieder ein paar kleine Fragen. 1. Warum habe ich 3 Benzinschläuche unter dem auto bis zur Achse? 1 Druckseitig 2.Rücklauf und der...
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
HI

habe mal wieder ein paar kleine Fragen.

1. Warum habe ich 3 Benzinschläuche unter dem auto bis zur Achse? 1 Druckseitig 2.Rücklauf und der 3:?

2. Habe jetz eine aussenliegende Bosch BenzinPumpe eingebaut. Nun habe ich die alte aus dem Tank entfernt, an ihrer stelle ein Va Rohr gesetzt und den Filter wieder davor. Nun wieder dichtgemacht den Tank und im innen Raum die Kabel abgegriffen. Rot/Blau und Braun. Diese habe ich mit einem Arbeitsrelais als schaltstromkreis verbunden. Als Arbeitsstrom kreis habe ich ein neues Rotes PLus kabel von der Batterie bis aufs Relais und dann vom Relais auf die Pumpe. Natürlich habe ich auch noch ein 4 mm² Masse neu gelegt. ist das alles soweit richtig?

Habe dann an der zuleitung erst nen Benzinfilter gehängt un dann die Pumpe.

Der wagen Läuft allerdings höre ich die Benzinpumpe doch recht laut und kann auch hören wenn ich das Licht anmache das die Pumpe weniger fördert, ist das normal?

gruss und danke für die HIlfe

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Das die Pumpe weniger fördert sollte nicht sein. Dann wird deine Batterie ziemlich schlapp sein wenn die Spannung zusammenbricht. Mess doch einfach mal an der Pumpe. Ich hatte bei mir die 053 verbaut und auch die Innentankpumpe durch ein Röhrchen ersetzt. Leider hat die Pumpe bei mir auch "spektakel" gemacht weil sie den Ansaugschlauch zusammengezogen hat. Habe dann auf Catchtank umgebaut und seit dem keine Probleme mehr gehabt.

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
danke schon mal für die antworten, ich werde mal schauen ob sich mein schlauch wirklich zusammenzieht oder woher der lärm kommt. Spannung werde ich auch mal an der Pumpe messen.

@Speed
ja das habe ich auch bemerkt, doch ich habe lieber dem vertraut wie es für mich am ersichtlichtsten war, halt wie beim Cali Turbo, erst Sieb -- Filter -- Pumpe

Thema:

Grosse Benzinpumpe Astra F Cabrio aussenliegend

Grosse Benzinpumpe Astra F Cabrio aussenliegend - Ähnliche Themen

Elektrik problem astra f Vs c20let: Hallo. Kann mir jemand sagen was mit diesen kabeln angeschlossen wird. Astra f kabelbaum vom sicherungskasten in den motoraum-dort geht der x5...
Oben