große AP Bremsanlage: Sättel, 2-teilige Scheiben, Klötze

Diskutiere große AP Bremsanlage: Sättel, 2-teilige Scheiben, Klötze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Scheiben 300x28 gelocht mit AP 4 Kolben Sattel gebraucht. Dazu 2-teilige Scheiben mit Alutöpfen und passenden Belägen in nagelneu VHB 1900,-
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Scheiben 300x28 gelocht mit AP 4 Kolben Sattel gebraucht.
Dazu 2-teilige Scheiben mit Alutöpfen und passenden Belägen in nagelneu

VHB 1900,-

Thema:

große AP Bremsanlage: Sättel, 2-teilige Scheiben, Klötze

große AP Bremsanlage: Sättel, 2-teilige Scheiben, Klötze - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
20 AP Racing Bremsscheiben + 2Satz 4 Kolb. Sättel m. 20 Satz Belägen Titaneinlagen...: Verkaufe eine komplette Auflösung aus Rennsportstall. 10 Satz Bremsscheiben AP-CP3580-314/315 8G (304x25,4) für schwimmende Lagerung Dazu passen...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
Oben