Größerer Tank im Coupe

Diskutiere Größerer Tank im Coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gibt es eigentlich einen größeren tank für das coupe würde mich mal intressieren .
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich einen größeren tank für das coupe würde mich mal intressieren .

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Würde mich auch interessieren. Diese Cola-Dose von Tank ist völlig unterdimensioniert.

Aber ich befürchte es wird keine größeren Tanks, oder Zusatztanks, geben. So etwas ist eh sehr selten und dann meistens sehr teuer.
Außer im Alpina B10 Bi-Turbo und B8 4.6 (und einige Porsche Modelle) kenne ich keine Autos die nachträglich so etwas bekommen haben.
Na ja, und mit nachträglich ist das bei Alpina so eine Sache?!
MTM hat für den RS4 so etwas noch angeboten. Da sollte aber schon der Tank ca. 10.000 DM kosten, glaub' ich.

Außerdem, wohin mit dem Ding?

mfg

Oktober

Thema:

Größerer Tank im Coupe

Größerer Tank im Coupe - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Oben