Grösserer Ladeluftkühler OPC

Diskutiere Grösserer Ladeluftkühler OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Der Ladeluftkühler von den Zafira Dieselmodellen ist wesentlich grösser alls der vom OPC !! Macht es sinn den Serienladeluftkühler vom OPC...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hi
Der Ladeluftkühler von den Zafira Dieselmodellen ist wesentlich grösser alls der vom OPC !! Macht es sinn den Serienladeluftkühler vom OPC gegen den Grösseren vom Diesel zu tauschen?ß Müsste doch eigendlich gehen und mehleistung müsste das auch bringen? Oder ?? Was meint ihr dazu???

Gruss
Blacky :?:

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Wieso sind die denn da schlechter? Andere Gitter oder sowas?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir sicher die Netze sind alle die gleichen ! Welchen Sinn sollte es denn haben Kühler mit schlechterem Wirkungsgrad herzustellen ?

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
der vom neusten zafi opc soll auch um einiges grösser sein als der alte

chrissturbo

chrissturbo

Punkte Reaktionen
0
im astra H, haben der Z20LEH,Z19DTH,Z13DTH und der Z19DT AT, alle den gleichen Ladeluftkühler und Kanal

Anhänge

• z20leh_158.jpg
    z20leh_158.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 191
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe die Entwicklungs Leute von Opel nicht wie kann man nur so ein Rotz bauen. Schon wieder ewige Wege. Die wollen das einfach nicht raffen. Dann muß man sich wieder überlegen wie man das endert.
:roll:

Mfg Dom

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Aus Sicht des Herstellers ist es doch super gelöst wenn es bei 3 Motoren passt spart das sicher enorme Kosten. Wenn Sie könnten würden die Wohl noch mehr Teile universal bauen :)

Thema:

Grösserer Ladeluftkühler OPC

Grösserer Ladeluftkühler OPC - Ähnliche Themen

Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Astra f Kraftstoffversorgungskonzept für max 650 PS - was meint ihr?: Hallo Leute, ich möchte die Kraftstoffversorgung meines Astra fs gern aufrüsten und überlege derzeit, wie ich das am Besten umsetze (standfest...
EDS-Hochleistungs-Ladeluftkühler 1.4T 1.6T 1.7D: Hallo ! Ab sofort können wir unseren Kunden unsere neuste Entwicklung zur Weihnachtszeit 2014 anbieten : Hochleistungskühler für alle A14NEx...
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung: Hallo, da ich meinen neuen Alltagskombi etwas aufgepumpt habe benötige ich jetzt noch einen grösseren Ladeluftkühler. Dabei bin ich auf den von...
Klasen Ladeluftkühler Astra H/ Zafira B neue Version: Klasen Ladeluftkühler Astra H OPC/ Zafira B OPC neue Version Hi, wie im Titel schon steht, suche ich folgenden Llk. Verrohrung muss nicht dabei...
Oben