Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Größerer Ansaugstutzen bei Phase 3 sinnvoll? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bringt ein größerer Stutzen denn schon einen Vorteil bei Phase 1 mit EDS Powerrohr aber sonst Serien Verrohrung?
Da hat nen 63mm Ansaugstutzen mit verjüngung zur Schlauchbefestigung 57mm(Kurzes stück zur schlauchbefestigung) folgende leistung gebracht.
+ 3,4 HP Spitzenleistung
+ 15 HP im Drehzahlbereich von 5500 bis 6200 U/min
+ 6,8nm Spitzenleistung
Wie man auch anhand des Leistungsdiagramms sehen kann hällt er obenrum die leistung besser bis 6000U/min. jedenfalls sinds 500U/min mehr wie mir serienstutzen.
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo!
Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten
sind.
Ich hab son 100Zeller...
Phase 4 Block ( Ruckeln/ leichte Aussetzer??? ): Hi, frage an die Experten hier was es sein könnte
Zuerst Daten zum dem was gemacht worden ist. Motor ist komplett neu aufgebaut von Juparts...
Suche LLK,grosse Verrohrung mit Schläuchen und Phase 3 STG: Hallo!
Ich suche für meinen Kadett E C20LET noch nen grossen LLK (ausser den kleinen von EDS) mit 50er oder 60er Verrohrung und passenden...