Größere Einspritzdüsen ???

Diskutiere Größere Einspritzdüsen ??? im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Moin Moin, da ich meinen corsa opc diese Jahr optimieren lassen werde, wollte ich mal fragen ob es Sinn macht größere Einspritzdüsen gleich mit...
S

smoulder

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, da ich meinen corsa opc diese Jahr optimieren lassen werde, wollte ich mal fragen ob es Sinn macht größere Einspritzdüsen gleich mit einbauen zu lasse? Öfters wurde ja mal geschrieben/ bemängelt das der 4. Zylinder zu wenig Sprit bekommen hat( oder so in der Art...)und es somit zum Motorschaden gekommen ist. Wurde das "Problem" behoben? oder wie kommt sowas zustande?

-Corsa opc., A16ler, aga ab turbo( Fox, 2,5zoll), tauschfilter, Lage bore Inlet Pipe
- geplante Leistung ca.280Nm/215ps

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Also das die Pleul gerne mal krum werden ist bekannt aber zuwenig Sprit hör ich zum ersten mal.Wie mein Vorposter schrieb,VKER und Sw und abfahrt

S

smoulder

Punkte Reaktionen
0
Hmm, war nur der Meinung das ich das mal gelesen hatte das Iwas mit dem 4. Zylinder ab und an mal war...

S

smoulder

Punkte Reaktionen
0
Aus einem anderem Forum:

"Ich war heute auf einem Treffen und habe mich mit einem Corsa OPC Fahrer unterhalten der einen Corsa von 2010 fährt.
Er hat mittlerweile den dritten Motor weil ihm schon zweimal der 4Zylinder weggeschmolzen ist beim knallen wenn der Tank nur noch 1/4 voll ist also fast leer."

Das meinte ich.Woran liegt das?

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
man sollte auch nicht mit 1/4 leeren tank vollgasorgien fahren, da könnte deine motor nicht mehr genug sprit bekommen

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Tanke mal komplett VOLL wenn der Tank nur 1/4 anzeigt und wunder dich was da an Kraftstoff nachgetankt werden kann ... da war dann meist nur noch eine Pfütze Benzin im Tank !!

Kraftstoffmangel bei Tank zu leer sieht man sofort ... wenn man eine Kraftstoffdruckanzeige oder Breitbandlambdaanzeige verbaut !

Gruß ASH@EDS

E

earlgrey

Guest
Die Tankanzeigen sind nun wirklich nicht alle gleich.Wenn man nach Bordcomputer fährt sieht man ja schön beim Tanken ,was
dann geht und was angezeigt wird.
Das mit Pfütze habe ich noch nie erlebt.Kann ja aber jeder selber für sich ausprobieren,ab wann er besser auftanken sollte.

R

RCKU

Punkte Reaktionen
0
Also meiner geht bei 100 km restlaufstrecke schlagartig bei 250 in den notlauf bei vollem tank passiert das nie.
ist mir 2 mal passiert nun schaue ich immer vorher bevor ich gas gebe^^

Thema:

Größere Einspritzdüsen ???

Größere Einspritzdüsen ??? - Ähnliche Themen

Größere Einspritzdüsen vs. Benzindruck anheben: Hallöle! Da ich nun bald meinen Motor umbaue stellt sich für mich nun die Frage welche der beiden oben angeführten Arten mehr Sprit in den...
CORSA B LET: Verkaufe hier mein Corsa B mit LET motor. Kann mit meine hobby nicht mehr weiter machen. Ich werde Vater für das 2 mal. Der motor wurde komplett...
Oben