Größe der 6 Schrauben am K16

Diskutiere Größe der 6 Schrauben am K16 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche größe haben die 6 Schrauben zum K16 an dem das besagte Turboknie montiert ist?
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Welche größe haben die 6 Schrauben zum K16 an dem das besagte Turboknie montiert ist?

T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Das ist auf garkeinen Fall M6!!!

Ich denke M8X20 oder 8X25

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Das ist auf garkeinen Fall M6!!!

Ich denke M8X20 oder 8X25

Nix M8...

Ich hab Schrauben orginal von Opel gekauft und die waren M6.

Is ne 10er SW also M6 :wink:

Nö, ist 11er SW :p . Und M6 sind das auf gar keinen Fall. Sind M8

Ja ok Turbo-S du hast recht, ist ja ne 11er SW is mir jetz auch gerade wieder beim lesen eingefallen. :oops:

Also dann sinds M8er :wink:

Thema:

Größe der 6 Schrauben am K16

Größe der 6 Schrauben am K16 - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Schrauben und Scheiben eiern stark: Hab mir mal den Zahnriemen bei laufendem Motor angeschaut, ob der noch taugt. Ist zwar erst 20000km gelaufen aber schon 7 Jahre alt. Hab den Motor...
Oben