Green Stuff Sportbremsbeläge ???

Diskutiere Green Stuff Sportbremsbeläge ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kennt jemand die Green Stuff Sportbremsbeläge (Calibra) ??? Sind die was wert oder lieber Ferodo??? Sollen 70€ und besser se3in Als Ferodo DS...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Kennt jemand die Green Stuff Sportbremsbeläge (Calibra) ???
Sind die was wert oder lieber Ferodo??? Sollen 70€ und besser se3in Als Ferodo DS 2000.

Was ist sonst noch empfehlenswert in Verbindung mit ATE Bremsscheiben???

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
n Bekannter im Focus hat aller Wahrscheinlichkeit wegen den Bremsbelägen Hitzerisse in den gelochten Zimmermann-Scheiben ...

Haben deutlich weniger Bremsstaub, greifen bei kalter Bremse geringfügig schlechter als die Serienbremse, wenn die Beläge und Scheiben erst mal warm sind, dann beissen die aber verdammt gut, aber seiner Erfahrung nach immer noch schlechter als die DS2000 von Ferodo ...

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Was ist mit den neuen DS Performance Bremsbelägen von Ferodo???

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
hatte sie auf meinem tcoupe oben.keine hitzerisse aber weniger bremsstaub. sonst wie serie.....ich spreche von den green stuff und nicht von yellow oder red.werd sie auf meinem zafi jetzt wieder draufmachen und fuers tcabrio auch. :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Meine Erfahrungen sind genau die die Emerald beschreibt! Hatte deswegen auch Hitzerisse in den Scheiben! Nach der Waschanlage sehr sehr schlechte Bremswirkung! Bei warmen Bremsen besser als Serie! Hab jetzt DS 2000 meiner Meinung nach besser als die Green Stuff Dinger...

Thema:

Green Stuff Sportbremsbeläge ???

Green Stuff Sportbremsbeläge ??? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Oben