GREDDY TURBO TIMER FÜR CALI !!!!!!!!

Diskutiere GREDDY TURBO TIMER FÜR CALI !!!!!!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Leute ich habe ein kleines problem ich habe mir einen greddy turbo timer gekauft das blöde ist die anleitung ist auf chinesisch und...
C

cliff_calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Leute ich habe ein kleines problem ich habe mir einen greddy turbo timer gekauft das blöde ist die anleitung ist auf chinesisch und leider kann ich die sprache nicht und englisch steht auch nicht viel drinen der timer hat einen geschwindigkeitsmesser und er muss am stg angeschlossen werden das er sie messen kann angeblich ist da so ein kabel ich weis aber nicht welches das sein sol vieleicht weis einer wo er ist und welche farbe er hat ich bin auf jede hilfe angewisen hilft mir bitte :oops: :roll:

MFG

SERCI

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich denk wohl eher, es ist japanisch :)

Also falls du GAR NICHT weiterkommst, könnte ich einen Bekannten fragen, ob er es für dich übersetzt, wenn du es einscannst.

C

cliff_calibra

Punkte Reaktionen
0
Danke für angebot ein kleines problem ich habe keinen scaner und danke für die seite von greddy aber da komm ich auch nicht weiter!!
:oops:

Thema:

GREDDY TURBO TIMER FÜR CALI !!!!!!!!

GREDDY TURBO TIMER FÜR CALI !!!!!!!! - Ähnliche Themen

Leerlauf zu hoch nach umbau in EX Turbo Cali: Sers, ich hab nen XE M2.5 (<hatte früher ne klima dran) in einem ehemaligen Turbo gebaut mit F28 und Allradzeugs die leerlaufdrehzahl ist immer...
Oben