Grander-Wasser für den Motor, BE-Fuelsaver

Diskutiere Grander-Wasser für den Motor, BE-Fuelsaver im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; So ein Schwachsinn: :blöde: http://derstandard.at/1301874043540/Sprit-sparen-Grander-Wasser-fuer-den-Motor?seite=4#forumstart Einige...
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
So ein Schwachsinn: :blöde:
http://derstandard.at/1301874043540/Sprit-sparen-Grander-Wasser-fuer-den-Motor?seite=4#forumstart

Einige Kommentare sind einfach nur :mega:

und wer bei vollmond um punkt 0000 den mond nicht ansieht, drei mal (verschränkt) ausspuckt und schrödinger's katze über die linke schulter wirft, kann benzin pinkeln

um das zu vestehen, muss man sich etwas mit quantenpysik auskennen - das hängt stark von den schwingungen der vollmondphotonen ab, zudem spielt die superposition von plasma und energie (in dem fall aber mehr die erd- und weniger die vom raum) eine rolle

und übrigens: wenn man die katze über die rechte schulter wirft, wird's diesel

Edit: Foto verlinkt

• Grander-Wasser für den Motor, BE-Fuelsaver

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Also ich hab den in Verbindung mit den PowerZündkabeln,den elektrischen Turbolader ,TüningZündkerzen und ich muss schon seit Monaten nicht mehr tanken!!!!Was ihr dabei beachten müsst damit das auch bei euch Funktioniert einfach 20€ mich schicken!Dann gibts ne detaillierte Einbauanleitung :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Etz pass auf, wennste das Ding nen paar Mal einbaust, muss man dann alle paar Kilometer anhalten und Sprit ablassen, weil sonst der Tank überläuft??

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
"Motor up", "Slick50" & Co. lassen grüßen ... :roll:

Wundermittel fürs Auto finde ich mindestens genau so geil wie Kabelklang bei Hifi / Heimkino :lol:

Gruß,
ViSa

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
die benzinsparmagneten waren besser :lol:

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Ihr werdet doch nicht an der kenianischen Armee zweifeln!!!??

Thema:

Grander-Wasser für den Motor, BE-Fuelsaver

Oben