GR. LADELUFTKÜHLER EDS IN VECTRA A MIT KLIMA? WIE?

Diskutiere GR. LADELUFTKÜHLER EDS IN VECTRA A MIT KLIMA? WIE? im C20LET Forum im Bereich Technik; naja, bei 2wd is klar, das ne 80er passt.... :wink: mfg ttb
  • GR. LADELUFTKÜHLER EDS IN VECTRA A MIT KLIMA? WIE?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wird beim 2000er 2wd trotzdem sehr eng an der hi-achse.....
aber lass uns mal die bilder anschauen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
vieleicht ist über der hinterachse ja ein oval , quasi mit querschnitt eines 80er rohres :wink:

jo. lass die bilder sprechen! wo bleiben die denn?

mfg ttb

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Bilder kommen morgen !! Bin gerade in der Halle abgehauen weil ich früh schicht hab, und der Astraminator wollte eigentlich noch ne kleine Nachtschicht einlegen!!!!

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
So, habe eben mal die erste kleine Testfahrt gemacht und muß sagen: Das Dingen geht ab wie die Sau!!! :wink: Is gar kein vergleich zu meinem damaligen Astra mit 280 PS :p

Achso, die Bilder kommen noch, die cam hat im moment ein freund!

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Geilomat, beim schalten kommt ne richtig geile ca. 0,5m lange Stichflamme hinten raus :lol: :lol: :lol:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Macht ja nix, man(n) lebt nur einmal :lol: :lol: :lol:
Morgen kommt einer rein!!! 8)

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir im Vectra 4x4 eine 76 mm Anlage vom Turbolader bis Heck...Hängt leider sehr tief..Kann nich höher :cry:

Thema:

GR. LADELUFTKÜHLER EDS IN VECTRA A MIT KLIMA? WIE?

GR. LADELUFTKÜHLER EDS IN VECTRA A MIT KLIMA? WIE? - Ähnliche Themen

Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben