Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GR. LADELUFTKÜHLER EDS IN VECTRA A MIT KLIMA? WIE?
Diskutiere GR. LADELUFTKÜHLER EDS IN VECTRA A MIT KLIMA? WIE? im C20LET Forum im Bereich Technik; naja, bei 2wd is klar, das ne 80er passt.... :wink:
mfg ttb
Bilder kommen morgen !! Bin gerade in der Halle abgehauen weil ich früh schicht hab, und der Astraminator wollte eigentlich noch ne kleine Nachtschicht einlegen!!!!
So, habe eben mal die erste kleine Testfahrt gemacht und muß sagen: Das Dingen geht ab wie die Sau!!! :wink: Is gar kein vergleich zu meinem damaligen Astra mit 280 PS
Achso, die Bilder kommen noch, die cam hat im moment ein freund!
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen,
Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms.
Oder hat jemand noch eine...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen .
Was ist da Alles...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo,
ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...