Gr.A für Astra F Caravan

Diskutiere Gr.A für Astra F Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; also was ich so mitbekommen habe .. die ALTE bastuck anlage war ohne verjüngung .. lt. hören sagen hatten sie aber probs mit gutachten ..etc somit...
Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
also was ich so mitbekommen habe .. die ALTE bastuck anlage war ohne verjüngung .. lt. hören sagen hatten sie aber probs mit gutachten ..etc somit wurde dann so eine engstelle eingebaut !

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
übrigens isses logisch und das hatte meine bereits auch,dort wo die verjüngung ist stauen sich die Abgase und verbrennen die Wolle die eigentlich dämmen sollte (war bei mir zumindest) deshalb bin ich noch guter Hoffnung das ich die auch mind. auf die Lautstärke bekomme wie vorher(werde gut abdichten um das Siebrohr(mittels Keramikband und Edelstahlwolle)).

Also mir gehts nur darum diese verjüngung raus zu bekommen,die Lautstärke könnte von mir aus leise sein....

Und diese 60PS Fraktion da isses klar das die Laut sein wollen ....

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Wenn du das Siebrohr umwickeln tust , dann wird dein Auspuff aber lauter :?: Die Löcher sind ja nicht zum Spass in dem Siebrohr oder versteh ich da jetzt was falsch.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
die waren auch vorher umwickelt nur an der Stelle wo diese verjüngung ist war drumherum das Material das ums Rohr gewickelt war weggebrannt,hingegen nach der Verjüngung war alles so wie es sein soll.
Das ist der Witz an der Sache die werden lauter weil nach einer gewissen Zeit alles vor der verjüngung wegbrennt.

Es kommt wieder lochblech in den Schalldämpfer bei einem normalen Rohr wäre das natürlich lauter,sozusagen keine Dämpfwirkung...

Thema:

Gr.A für Astra F Caravan

Gr.A für Astra F Caravan - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben