gps tacho

Diskutiere gps tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe im internet ein par produkte gefunden und wollte mal fragen wie es mit der genauigkeit aussieht? und auch der reaktionszeit? bei vielen...
V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
habe im internet ein par produkte gefunden und wollte mal fragen wie es mit der genauigkeit aussieht?
und auch der reaktionszeit?
bei vielen steht bei das sie für den fahradbetrieb sind, zeigen die dann auch problemlos alle geschwindigkeiten an?
kann einer eins empfehlen?

• gps tacho

Anzeige

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
ich sag mal so, wenn ich aufs navi gucke bezüglich der geschwindigkeit, dann ist das zwar recht genau, allerdings ist die reaktionszeit mehr als mäßig. und davon auch abgesehen, solltest du bedenken, dass du in tunneln z.b. kein empfang hast

V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
naja habe ja noch den normalen tacho allerdings muss man sich wegen des lenkrads nen bissel verrenken um den gescheit abzulesen :/

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
wenns dir einfach nur um genauigkeit geht, dann würd ich nen fahrradtacho verbauen. die sollen auch sehr genau sein wenn man die richtig einstellt

V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
jain interessiere mich nicht so sehr für die genauigkeit und reaktion ( da habe ich aus dem anderen fred ja entnommen das a) sehr genau und b) etwas langsam )
sondern ob der alle geschwindigkeiten anzeigt (wahrscheinlich ja!)
und ob es vlt spezielle auto gps tachos gibt in digital oder ob wer ne seite kennt wo mal nen par verschieden sind weil hab bisher nur 2 bei eblöd gefunden
bei googel hatte ich die ersten seiten meist nur hits mit sachen zum selbstbasteln ala laptop + software + stick oder ähnliches.
evtl kennt ja auch jemand ein navi wo man die kmh anzeige über den kompletten bildschirm bekommen kann und nicht nur in mini irgendwo auffen display
wäre für tips dankbar :)

Thema:

gps tacho

gps tacho - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben