Good Old Times

Diskutiere Good Old Times im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Mein Kadett damals,mit VGS-Spritze: http://youtu.be/dThdp606muw http://youtu.be/5KhP4eT4pLQ
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Ach ,lass ma. Der Chefkoch von Wilsonmotor hat noch ein 16V-Vergasermotor mit TS für Ovalrennautos liegen.wenn s gut läuft krieg ich den .:)))
Fehlt nur noch jemand der mir ein Getriebe so umbaut ,das max. 210 im bei 8000 im 5.ten anliegen.aber so weit bin ich noch nich........

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Carsten mein Freund,
schau nicht nach hinten, ist immer schmerzhaft bei so einem Projekt. Lade auch mal auf Youtube Sauger vs Turbo von Uns, hab dieses Video auch vermisst :)
Hast Du am Freitag abend zeit ( B8 besuch ) ?

Gruß, Murat

PS: Meine alter tel nr ist wieder on und geh mal ans Telefooooonnnnnnn zu Hauseeeeeeeeeeee ran :vw:

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Bei DD auf der Rolle nur 165PS , allerdings hatte ich einen anderen Satz Düsen in Bitburg , damit ging er deutlich besser . Ich Tippe mal auf 175PS .

Sound war Endgeil. 292 Schrickwellen auf Hydro mit 10W 60, da konnte ich 8500 Drehen .

Er war damals kurz Übersetzt und deutlich leichter als der Astra F daher wohl der gute Sprint gegen STEPHAN.

Gegen nen XE Corsa mit Wellen hatte ich keine Chance.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Er war damals kurz Übersetzt und deutlich leichter als der Astra F daher wohl der gute Sprint gegen STEPHAN.

Gegen nen XE Corsa mit Wellen hatte ich keine Chance.
Ja die Duelle habe Ich live gesehen und der Scholli hat fast immer den kürzeren gegen Kalle gezogen. Deswegen ist Scholli danach ins VW Lager gewechselt :go::lol:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ja die Duelle habe Ich live gesehen und der Scholli hat fast immer den kürzeren gegen Kalle gezogen. Deswegen ist Scholli danach ins VW Lager gewechselt :go::lol:

Ähhh , Jo genau so war es .

Nein wir haben einige Jahre schöne Kopf an Kopf Rennen gehabt . Mal war der eine Vorn mal der andere. War echt Klasse.

Scho.... hat früher auch schon VW gefahren .

Sein "Vorbild" für den Golf war der Renner 2 , der zu seinen Zeiten vom Start weg alles in Grund und Boden gefahren hat.

Die heutigen 4Motion Gölfe und Polos , behaupte ich mal sind alles ableger vom Renner 2. Er war einer der ersten der dem VR6 mit dem 4 Motion Antrieb Richtig Leben eingehaucht hat.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Genau der Renner2 war auf die Jahre wirklich wie Booast Beast bei Opel der Hit bzw immer vorne. Leider haben konkurrente richtig zugelegt und heut zu tage sind leider 10er Zeiten im Allrad@VW nichts besonderes, weil es fast alle mit etwas mehr Leistung es drauf haben. Bei Opel sieht es wieder anders aus :)

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Sauger :Bis 230 Ps/ 2.0Ltr. kann mans bezahlen .Danach wird es schwierig jemand zu finden der da überhaupt weiterkommt........und ab 250Ps haben wir dann eine Expotenialfunktion bei den Kosten,das ist korrekt.

Thema:

Good Old Times

Good Old Times - Ähnliche Themen

It is imperative that you do follow all the safety: Riding a skateboard always has some risk associated with it. However, you can do your part to be responsible and to have fun with it at the same...
Eine Hommage an die guten Alten Zeiten: Speziell für TausDo , dem Gallier, Blankl und all die anderen die mit nem Sauger angefangen sind: http://youtu.be/dThdp606muw...
kadett turbo: mal ein video von meinem kadett eds ph3 ,nix besonderes das nächste wird besser,war mal just for fun!!! getriebe f20 c 3,42 reifen 215 40r16...
Auto Test im Fernsehen: Hallo, wenn ich mir so die Testberichte von damals und heute anschauen. Also ich muss kotzen, wenn ich da Grip, Tuningprofis oder den Müll mit...
Titan Ventiltrieb für X20XEV,XER, Z20LET,LEH: Hallo, biete hier einen selbst kreierten Ventil-Federnsatz an. Der Federnsatz besteht aus gehärteten Federunterleger (für doppel Feder) speziellen...
Oben