Golf IV V6 4motion Antriebsstrang

Diskutiere Golf IV V6 4motion Antriebsstrang im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wegen Projektaufgabe V6 6 Gang Getriebe vordere Antriebswellen Anlasser Kardanwelle Heckdiff hintere Antriebswellen 160tkm gelaufen aus...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Verkaufe wegen Projektaufgabe

V6 6 Gang Getriebe
vordere Antriebswellen
Anlasser
Kardanwelle
Heckdiff
hintere Antriebswellen

160tkm gelaufen aus Bj. 02

900€

Versand kein Problem

Thema:

Golf IV V6 4motion Antriebsstrang

Golf IV V6 4motion Antriebsstrang - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
f 28 getriebe: ich biete ein f28 6 gang Getriebe aus ein calibra turbo 4x4 bj.1996 mit einer laufleistung von ca.150000 km an das getriebe funktioniert tadelos...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben