Golf IV Gti

Diskutiere Golf IV Gti im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; find das passt hier ganz gut :) Golf IV Gti
  • Golf IV Gti

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
so auf die schnelle klingt das recht günstig oder sind die alle so billig.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
im vergleich zu den anderen gti´s liegt meiner im vorderen bereich würd ich behaupten, 3 türer, vollausstattung(gepflegt), bis auf automatisch abblendenden innenspiegel. LLM und Inneres AW Gelenk fahrerseite sind auch neu.
Hätte ich das Geld um mir nen Opel nebenbei zu halten würde ich den nicht abgeben, find den top als alltagswagen

jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
was hälst denn von tauschen....astra coupe turbo pahse 2 mit voll ausstattung außer navi dunkelgrün metalic mit beigem leder...

Thema:

Golf IV Gti

Golf IV Gti - Ähnliche Themen

Andrer motor in Opel kadett E: Guten Tag ich wollte fragen da der Motor meines Kadett hinüber ist und ich einen V6 von einen Vw Golf hier liegen hab wollte ich wissen ob es...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...
Silvester: Hallo Leute, ich wollte allen Usern hier auch die " etwas Anderen" einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eine beulenfreie Fahrt und ganz...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben