Golf IV 1.8T gestellt

Diskutiere Golf IV 1.8T gestellt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde:das ist nicht eurer ernst oder?Ein Golf GTI mit 150ps ist doch nix gegen unseren guten alten C20XE!!!!Hab letztens ein Audi A3 mit...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde:das ist nicht eurer ernst oder?Ein Golf GTI mit 150ps ist doch nix gegen unseren guten alten C20XE!!!!Hab letztens ein Audi A3 mit 180PS gefolgt und hatte keine mühe aber bei 160km/h hatte ich aufgehört zu beschleunigen weil sonst bin ich mein billet los :cry:
Aber ich bin sicher ich währe noch vorbeigekommen ich war im Windschatten was mir auffiel die dinger sind recht lange übersetzt ich musste früher schalten aber davongefahren ist er mir eigentlich nicht 8)

• Golf IV 1.8T gestellt

Anzeige

S

SiruP

Punkte Reaktionen
0
Vergleicht doch bitte nicht einen alten GSI 16v mit den neuen Euro 3 oder 4 oder schlagmichtot Gurken !Allein der Gewichtsunterschied bei "gleicher Leistung" ist doch gravierend!
Wär doch schlimm wenn ihr nicht schneller als so ein 150 ps Gti oder A3 wärt...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
also mein Arbeitskollege fährt selbst einen Golf GTI 1,8 T.. er sagt selber -soooo eine Schlaftablette!da geht nix mit dem Ding.Völliger Mist die Karre gibt er selbst zu...die Sitze quitschen so peinlich...hat grad mal 45000 KM :roll:
sollte eigentlich kein Problem sein diesem GTI mit einem XE übers Dach zu fahren :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
´n Fahrvergleich von ´nem Bekannten auf der AB: Bekannter von ihm hat ´n Bora Variant VR6 mit 204 PS und Allrad ... er fährt ´n Bora Stufe VR5 mit 150 PS (2Ventiler) und bei 235 fahren sie nebeneinander her und sind gleich schnell und bei keinem geht mehr ... für was also viel mehr Geld ausgeben für den VR6? :? Dass das lahme krücken sind, is aber relativ bekannt :roll:

K

Kadett GT

Guest
Es gibt halt nichts wie gute alten motoren mit 16 Ventilen :lol:
C20XE4ever!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Golf IV 1.8T gestellt

Oben