Gohstrider 666 15.12.2011 neue dvd

Diskutiere Gohstrider 666 15.12.2011 neue dvd im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Gohstrider 666 15.12.2011 neue dvd http://www.ghostridermovie.net/666/gr666teaser
  • Gohstrider 666 15.12.2011 neue dvd

Anzeige

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Das einzige Video was es wert gewesen war gekauft zu werden war (meiner Meinung nach) GiS I und vielleicht noch II. Schön mit Porsche, Cossi und Supra. Irgendwie kam da ein richtig neues Feeling rüber, wenn man das gesehen hat. Alles danach wurde immer langweiliger....

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
Das einzige Video was es wert gewesen war gekauft zu werden war (meiner Meinung nach) GiS I und vielleicht noch II. Schön mit Porsche, Cossi und Supra. Irgendwie kam da ein richtig neues Feeling rüber, wenn man das gesehen hat. Alles danach wurde immer langweiliger....

voll der gleichen meinung

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jepp GIS eins noch mit dem Hammer Porsche, der Klang Gänsehaut.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
jau, opa geht mit dem hut rum.
so nen mopped das man eh hat und ne gopro cam reissen ja unheimlich löcher in mein budget. da verkauft man 3 filme und hat noch plus am ende.

spiel ja ungern den moralapostel, aber so wie der andere gefährdet in den videos würde ich das nicht noch mit kohle unterstützen.
warum fährt er nicht so waghalsig auf der nordschleife? ach ja, da sind ja andere die fahren können und es wäre ja langweilig. dann lieber fehlendes können durch wahnsinn ersetzen und damit taler machen :wink:

das video ist übrigends auch kacke, fast 3min nur werbung für irgendwelche firmen und dann ne spendenaufruf wie bei "brot für die welt" :roll:

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
muss ich widersprechen. alleine das HD videosystem, welches 4-6-8 kameras gleichzeitig aufnimmt, die kameras welche gopro um welten schlagen ...LOCKER 5-6000 weg. die schnitte sind stellenweise musikbezogen (nach dem beat ausgerichtet), das macht mal ebend nicht adobe premiere. eine ganze DVD aus dem videomaterial von 5-6 kameras schneiden...monate. die ganze produktion schüttelt sich mal ebend nicht aus dem ärmel. ja, den aufruf kann ich verstehen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wollte ich ja kaufen, aber der hat leider keine VHS kassetten mit im programm. sonst hätt ich das sogar doppelt gekauft, alle 5 teile!!! :D

was kommt denn als nächstes? spendenvideos für nazis die neue stiefel brauchen um besser bimbos zurück in den kongo zu treten?
wie gesagt, ich unterstütze nix was das leben von anderen gefährdet.
die leute die normal fahren und bei denen er mit 400km/h vorbeirast, sind dann die die mit den löffel abgeben wenn er nen fahrfehler macht.
unfreiwillige statisten mit deren leben er spielt.

wenn einer an mir so vorbeiballern würde das ich vor schreck fast in die leitplanke fahre, würde ich die scheisse aus ihm rausprügeln.

von mir aus kann er auf nem flugplatz 4000km/h fahren und dabei nen wheely machen oder 30km auf dem voderrad bremsen. auf der strasse hat das nix verloren, so ein mopped macht nicht nur kratzer in den lack:

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
@Spoony007 Ganz deiner Meinung!! is zwar OT aber besser hätt ichs auch nicht schreiben können ;)

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
jau, opa geht mit dem hut rum.
so nen mopped das man eh hat und ne gopro cam reissen ja unheimlich löcher in mein budget. da verkauft man 3 filme und hat noch plus am ende.

spiel ja ungern den moralapostel, aber so wie der andere gefährdet in den videos würde ich das nicht noch mit kohle unterstützen.
warum fährt er nicht so waghalsig auf der nordschleife? ach ja, da sind ja andere die fahren können und es wäre ja langweilig. dann lieber fehlendes können durch wahnsinn ersetzen und damit taler machen :wink:

das video ist übrigends auch kacke, fast 3min nur werbung für irgendwelche firmen und dann ne spendenaufruf wie bei "brot für die welt" :roll:

da war er vor ein paar jahren öfter, ein bekannter hat ihm die linie gezeigt!
für einen anfänger auf der nordschleife ist er schon ganz gut gefahren, hat das mopped dann aber auch noch komplett in seine einzelteile zerlegt :wink:

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Ich pflichte spoony bei....sowas hat auf der Strasse nix verloren.

Hatten wirs ja erst drüber in nem anderen Thread....

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich lads gerade runter und werde mir die DVD nicht kaufen. so sehr mich die filme auch ansprechen, werde ich einen potentiellen unfall nicht durch einen kauf unterstützen. die filmreihe kann nach meinem wunsch friedlich beendet werden.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
wenn hier jemand mit seiner blechdose mit an die 300kmh über die autobahnen knallt wo keiner weis wann das matereal fliegen geht freuen sich immer alle. :wink:

bei motorradfahrern is immer das geschreie gross.

nichts von dem hat was im strassenverkehr zu suchen
und wenn es doch jemand drauf anlegt denn kann man nur hoffen das er keine unschuldigen mit reinzieht.

ps
ich gucke mir beides gerne an

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Klar ist das schön vor den Bullen abzuhauen. Aber wenn der jemand über den Haufen fährt kann man nur hoffen das es nicht einen selber oder Freunde betrifft :think:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
völlig krank, ich platze auch nur auf der bahn wenn frei ist, und wenn man waghalsig fahren will, dann sollte man nicht andere gefährden, sondern auf nen rundkurs fahren und sich da den hals brechen

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
eigentlich wollte ich nix mehr zu solchen themen schreiben, aber....

kann mir KEINER erzählen das er es auf der land oder bundestrasse nicht auch mal knallen lässt.

KEINER hat hier ne weisse weste... egal ob einspurige fluchtprojektile oder 4rädrige boden-boden raketen...

also bitte alle mal wieder etwas runterkommen und gut....
en PKW hat wesentlich mehr zerstörungskraft mit 250 aufner landstrasse als ne Gixxer... bedenkt das mal bitte.

jeder halbaffe dense ausm dschungel freigelassen haben darf mit 18 600ps+ fahren.....

als moppedriver nicht....
was nicht heissen soll das sie reifer sind nur weil sie 2 jahre 34ps oder weniger fahren müssen...

aber wer halt leistung hat, nutzt sie auch, und seies nur zu einem kurzen zwischenspurt.... da kann en getriebe blockieren oder ne kette reissen, es kann IMMER was passieren und dann kann man nur noch hoffen....

faust zum gruss, patrick.

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid Kaputtmacher, da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ich beschäftige mich ja jeden Tag beruflich mit Unfallschäden, in meiner Funktion als KFZ-Sachverständiger.

Und wenn ein Motorrad ein Auto trifft sieht das genauso schlimm aus wie eine Auto Auto Kollision. Mit einem Auto ist es meistens sogar besser weil man dann ja zwei Knautschzonen hat die arbeiten können.
Beim Motorrad ist die Nase des Fahres die Knautschzone. Beim Motorrad ist es meistens so wie bei dem Bild von Spoony das Motorrad geht richtig ins Fahrzeug des Unfallgegners.
Auf dem Bild was Spoony gepostet hat, der Motorradfahrer war bestimmt keine 100km/h schnell. Hab neulich einen Unfallwagen besichtigt, wo einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen worden ist mit ziemlich genau 100km/h. Da war die gesamte Front vom Wagen weg, bis zu den A-Säulen :shock:

Ja was soll man zu den Videos sagen GIS ist klar interesanter vor allem wenn die den Zusammenschnitt zeigen wo die das Jahr über auf Treffen waren usw.

Thema:

Gohstrider 666 15.12.2011 neue dvd

Gohstrider 666 15.12.2011 neue dvd - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben