GM-Nummer von staubmanchete

Diskutiere GM-Nummer von staubmanchete im Antrieb Forum im Bereich Technik; Da bein staubmanchete vom kardanwelle gerissen ist, will ich mir die ersetzen. Aber ich brauch die Nummer, so das ich mir die bei Opel ordern...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Da bein staubmanchete vom kardanwelle gerissen ist, will ich mir die ersetzen.

Aber ich brauch die Nummer, so das ich mir die bei Opel ordern kann. (Die lasse ich doch nicht selber suchen, 99% chance das ich den falschen bekomme).

Fahrzeugdaten:

Calibra Turbo "92

Danke im voraus.

PS. Noch besser ware eine Liste von alle teilen der Kardanwelle (Ich vermisse noch einige teile bei mein ersatz).

MFG

Patrick

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
fürn let:
1x--- Manchette 4 57 442
2x--- Dichtung 4 57 361
1x--- Briede 4 57 481
1x--- Blechdeckel 4 57 443
1x--- Spez. Fett 19 48 876

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hi,

Ist das nicht noch das alte Fett das neue ist doch 1941522 oder?

Und warum 2x die Dichtung??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kann sein samy....evtl. ist die nr. ersetzt worden....
eine dichtung am blinddeckel..und eine an der manschette (am kragen);)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
mmm bei mir ist der Blinddeckel dieses Blechteil schon mit diese orangenen Manschette zusammen.... so richtig blick ich das nich :) hab nur eine dieser Dichtungen gekauft .... nich das ich nachher die Kardanwelle runter hab und mir fehlt eine davon :)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja genau samy..undhinter dem kragen mit der manschette kommt die dichtung zwischen...also zwischen manschette und gelenk....

Thema:

GM-Nummer von staubmanchete

GM-Nummer von staubmanchete - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Kat's bei XE und NE?? Dringend Hilfe brauch: Hallo liebe Freunde! Ich habe gleich mehrere Probleme die meinen Kat betreffen. Ich fang mal an: Habe gestern zum 2.ten mal einen Flammring...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
GM-Nummer von der orig. Vectra Turbo HA Federn???: Hi Hier geht es um einen Opel Vectra Turbo 4x4 Der Wagen ist hinten extrem hoch, so dass ich dachte, dass die orig. HA-Federn eventuell vom...
Motorinstandsetzung nach Totalschaden: Also, ich mache es kurz. Z20LET 1/2000 70.000 km (Davon 15.000 km EDS Phase II) gelaufen und: Ölpumpe kaputt, Krümmer gerissen, Kolben (Mahle...
Oben